• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4
Firmen
Activision, Treyarch
Genres
Shooter

Nali

Jungspund
ok... das war kurz&knapp.... d.h. ihr benötigt auch keinen Ersatzmann? Könnte ja sein, dass mal wer nicht (immer) kann...?!?
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Da ist es :)
Das FX Team wurde auf ihrer geheimen Mission dazu gezwungen hinter feindlichen Linien notzulanden. Werden sie für ihr Vaterland die Mission abschließen und zu ihren Familien zurück kehren? Das alles seht ihr (vieleicht) im Video. Also Viel Spaß, wenns euch gefällt lasst ein Like da!

/QUOTE]

Sehr schönes Video Günnie. Sind Klasse Szenen dabei. Und natürlich auch noch ein gesundes Neues :)(y)
 

Nali

Jungspund
... find ich absoluten Quatsch. Ich brauch keine Schnellübersicht beim looten der Toten. Im Gegenteil, fand das fast schon ein realistischer Faktor, dass man etwas vorsichtiger vorgehen muss. Aber ich hab von einem eSportler gehört: "... es zählt jede Sekunde"
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich finde das bisherige System nicht wirklich optimal und habe mich schon mehr als einmal beim Looten "verzettelt", die falschen Dinge aufgenommen, plötzlich die falsche Waffe in der Hand. etc. Und ja, ich bin dabei auch schon mehr als einmal erschossen worden. Daher, stimmt was der Profi sagt: "Es zählt jede Sekunde:";)
Wenn das System schneller und leichter zu bedienen ist, werden wir uns alle dran gewöhnen und es letztlich gut finden.(y)
 

Commander76

Pförtner des Altenheims
Mit vorsichtig vorgehen hat das ja auch eigentlich nix zu tun. Gleich am Anfang eine Übersicht was drinnen ist, hilft schon weiter. Also ich bin kein eSportler und es war schon immer klar das bei so etwas jede Sekunde zählt. :ROFLMAO:
 
Oben