• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4
Firmen
Activision, Treyarch
Genres
Shooter

Frosch

Achievement Panda
Team
Call of Duty: Black Ops 4 wird das Call of Duty 2018 sein, wie Activision gestern die Katze aus dem Sack gelassen hat. Entwickelt wird das ganze von Treyarch. Erste Informationen gibt es am 17. Mai.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

fokuzx2

Frührentner
der announcement trailer ist 4 minuten lange weile pur...:shame:

anscheinend soll das spiel einen battle royale modus haben und es soll richtung esports gehen...
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Der Stream gestern war teilweise echt zum Fremdschämen.:ugly:
Singleplayerkampagne wird es definitiv nicht geben.

Normalen Multiplayer, Zombiemode und eben Battle Royal.

Wirklich schlecht sah das ganze nicht aus. Mit den Spezialisten kommt zumindest eine taktische Komponente mit ins Spiel und der Zombie-Modus sah auch recht unterhaltsam aus.
 

V0RT3X

Neuankömmling
momentan warte ich auch eher auf modern warfare 2 in remastered. vllt machen die da ja ein bundle draus.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Dass es keine Kampagne geben wird finde ich persönlich schade und auf Battle Royale kann ich auch verzichten, ebenso auf den Zombie Modus.

BO 4 wird eh irgendwo wie BO 3 nur ohne Exo, immerhin. Für mich ist WW 2 das beste CoD seit BO 2 und jetzt gehts wieder abwärts mit dem Zukunftsgedöns. Das Geschäft muss laufen und die Kiddies müssen geködert werden. Games wie Battlefield locken wohl eher weniger Kleinkinder an. Zumindest ingame hört man dort weniger achtjährige rumkickeln. Ist aber nur mein persönliches Empfinden.
 

fokuzx2

Frührentner
der storymodus entfällt?

wusst ich nicht, trotzdem wird man uns das spiel zum vollpreis andrehen und so deppen wie ich werdens kaufen :shame:
 
Oben