Call of Duty: Black Ops 4

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Tilhelm Well

Tilhelm Well

Ein Hauch von Taktik
Sponsor
Was für ein Abend! Gestern war ein guter Tag zum Sterben,....für die anderen. Drei Siege und noch einige Top 5 Platzierungen, das darf man Mal erwähnen!(y)Vielen Dank an @X30 Han Solo und @X30 Toruk , das lief richtig geschmeidig.:)

X30 Toruk

X30 Toruk

Rentenbezieher
Sponsor
Kann mich dem Lob von Tilhelm nur anschließen. Was für ein Abend. Ich hatte bisher nur einen Sieg in Blackout, das war in der Demo. Und jetzt gleich drei (!!!) an einem Abend. Vielen Dank an meine Mitstreiter! 👍

Nali

Nali

Jungspund
Aktuell gibt es den HARDCORE Modus.
Ich dachte erst mein Controller ist kaputt...

Keinerlei Anzeigen, keine Karte...

Finds gut!

Tilhelm Well

Tilhelm Well

Ein Hauch von Taktik
Sponsor
Hardcore ohnejegliches HUD ist eine schöne Idee, aber das ich nicht einmal weiß, woher der Sturm kommt, finde ich übertrieben. Außerdem würde ich das gern als Solo Modus spielen, die nötigen Truppabsprachen, um zusammen zu bleiben, sind bei uns eher, nunja...... da mangelt es uns allen an Disziplin.:cool: Aber schön, dass "Heiße Verfolgung" dabei bleibt. (y)

X30 Toruk

X30 Toruk

Rentenbezieher
Sponsor
Tja, Tilhelm, an der Disziplin liese sich ja prinzipiell arbeiten ;)

Tilhelm Well

Tilhelm Well

Ein Hauch von Taktik
Sponsor
Muuuahahahaharrrrrrr !! Der war gut! :D:cool:

Das geht vermutlich nur , indem einer alles ansagt: Landepunkt, Sammeln, Abrücken, nächstes Ziel, Angriff oder Rückzug mit Richtung. etc und alle anderen halten sich da dann auch dran.;)
Außerdem muss man am Besten halbwegs mittig abspringen und vorrangig Fahrzeuge für alle suchen ( gibt es überhaupt welche in dem Modus ?). Solo oder Duo fände ich klasse dafür, 4er ist mir da zu stressig........

Tilhelm Well

Tilhelm Well

Ein Hauch von Taktik
Sponsor
:D(y)

Der dürfte in dem Modus wesentlich beliebter sein, als sonst.......;)

Oben