Call of Duty: Black Ops 4

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Nali

Nali

Jungspund
hahaha... ok. Verstehe - wie gesagt, ich bin gern Supporter! Ich auch gern die Reste...

Tilhelm Well

Tilhelm Well

Sponsor
Wenn Han und Ich zusammen ein Haus entern , ist da in10 Sekunden nur noch Staub hinterm Sofa.
Uuund Han schlägt einem auch gerne mal die Zimmertür vor der Nase zu, damit er 2 Sekunden alleine im Raum rausschinden kann ! ;) Ganz zu schweigen davon, dass er mich geboxt hat, weil ich im Weg stand oder sowas.....:cool::D

qione

qione

Pförtner des Altenheims
Du schießt aber auch gern mal einen an :D

... find ich absoluten Quatsch. Ich brauch keine Schnellübersicht beim looten der Toten. Im Gegenteil, fand das fast schon ein realistischer Faktor, dass man etwas vorsichtiger vorgehen muss. Aber ich hab von einem eSportler gehört: "... es zählt jede Sekunde"
:rolleyes:
Ich beteilige mich bei reddit (official) in den Diskussionen und hab ein besseres Lootsystem mit den anderen Usern gefordert.
In der BETA Phase wünschte ich mir die Funktion per Tastendruck alles aufzuheben (anstatt X gedrückt halten) und es kam auch. In der Vollversion äußerte ich den Wunsch mit anderen Usern, dass man seine Rüstung mit Kits wieder reparieren kann. Wurde ja auch zum Glück geändert. Wenn man Kämpfe gewinnt, sollte man belohnt werden. So komm ich an die 3er Rüstung des Gegners zB. ran.

Falls du Realismus magst...Call of Duty ist Arcade, PUBG ist Simulation (die ruckelt und lagt). Und Zeit ist überall wichtig, da muss man kein eSportler sein um das zu wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Tilhelm Well

Tilhelm Well

Sponsor
Echt, Günni? Du wünschst dir was und das wird umgesetzt? Also, da tun sich doch Perspektiven auf......;)

Tilhelm Well

Tilhelm Well

Sponsor
Aber doch nur, weil ich zwar genauso gierig, aber nicht so schnell bin wie du ......:p

Spodydary

Spodydary

Pförtner des Altenheims
Ich würde es klasse finden, wenn das System geändert wird. Ich fand das zum Release schon suboptimal. Und nachdem ich nach einer längeren Pause wieder für ein paar Runden eingestiegen bin, fiel mir das noch negativer auf.
Man hat bei Blackout gefühlt noch weniger Zeit um gut zu looten, da ist dieses einzelne durchschalten nur hinderlich. Wenn man nur mal schnell Muni oder Medistuff ziehen will, nervt es doch, wenn man erstmal auf gut Glück alles andere durchsuchen muss.

Kann gerne zeitnah übernommen werden.

qione

qione

Pförtner des Altenheims
Man hat bei Blackout gefühlt noch weniger Zeit um gut zu looten, da ist dieses einzelne durchschalten nur hinderlich. Wenn man nur mal schnell Muni oder Medistuff ziehen will, nervt es doch, wenn man erstmal auf gut Glück alles andere durchsuchen muss.
Im Moment hat man ja nur die Möglichkeit die Sachen linksherum durchzusuchen, da kommt Muni ja zuerst mit Granaten und so. Mit dem Update hätte man aber eine gute Übersicht auf alles.

Zuletzt bearbeitet:
Oben