Call of Duty: Black Ops 4

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
qione

qione

Pförtner des Altenheims
Nali

Nali

Jungspund
ok... das war kurz&knapp.... d.h. ihr benötigt auch keinen Ersatzmann? Könnte ja sein, dass mal wer nicht (immer) kann...?!?

X30 Toruk

X30 Toruk

Sponsor
Da ist es :)
Das FX Team wurde auf ihrer geheimen Mission dazu gezwungen hinter feindlichen Linien notzulanden. Werden sie für ihr Vaterland die Mission abschließen und zu ihren Familien zurück kehren? Das alles seht ihr (vieleicht) im Video. Also Viel Spaß, wenns euch gefällt lasst ein Like da!

/QUOTE]

Sehr schönes Video Günnie. Sind Klasse Szenen dabei. Und natürlich auch noch ein gesundes Neues :)(y)

X30 Type477

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
David Vonderhaar hat via Twitter bekannt gegeben, dass das Loot System für Konsolenspieler überarbeitet werden soll. Es soll sich nach dem System der PC Spieler richten. Aktuell würde man sich in der Testphase (Qualitätssicherung) befinden.

You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.

Nali

Nali

Jungspund
... find ich absoluten Quatsch. Ich brauch keine Schnellübersicht beim looten der Toten. Im Gegenteil, fand das fast schon ein realistischer Faktor, dass man etwas vorsichtiger vorgehen muss. Aber ich hab von einem eSportler gehört: "... es zählt jede Sekunde"

Tilhelm Well

Tilhelm Well

Sponsor
Ich finde das bisherige System nicht wirklich optimal und habe mich schon mehr als einmal beim Looten "verzettelt", die falschen Dinge aufgenommen, plötzlich die falsche Waffe in der Hand. etc. Und ja, ich bin dabei auch schon mehr als einmal erschossen worden. Daher, stimmt was der Profi sagt: "Es zählt jede Sekunde:";)
Wenn das System schneller und leichter zu bedienen ist, werden wir uns alle dran gewöhnen und es letztlich gut finden.(y)

C

Commander76

Jungspund
Mit vorsichtig vorgehen hat das ja auch eigentlich nix zu tun. Gleich am Anfang eine Übersicht was drinnen ist, hilft schon weiter. Also ich bin kein eSportler und es war schon immer klar das bei so etwas jede Sekunde zählt. :ROFLMAO:

Oben