• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4
Firmen
Activision, Treyarch
Genres
Shooter

Spodydary

Frührentner
Man muss nicht mal eine Runde fertig zocken. Den Erfolg habe ich gleich beim Start im Heli bekommen. Die MP-Charaktere waren vorher schon alle da.
 

qione

Frührentner
Es ist offiziell kein Bug, ps4 Spieler haben das vor 7 Tage bekommen. Leute wie mir erhalten zusätzlich einen blinkenden Skin. Da die MP Charaktere eh nicht schwer waren find ich es okay. Bei woods und co. wär ich aber schon irgendwie pissed.
 

qione

Frührentner
Man muss nicht mal eine Runde fertig zocken. Den Erfolg habe ich gleich beim Start im Heli bekommen. Die MP-Charaktere waren vorher schon alle da.
Du bist Xbox User....Mein Text war von einem Abonnenten von mir der auf der PS4 spielt. Keine Ahnung ob da auch nur ein Start der Runde langt. Er meint nein. Ich hab kein Plan, zock Shooter only xbox.
 

qione

Frührentner
Ihr werdet sicher alle schon gemerkt haben, dass ich ziemlich gerne Videos mache :) Mein neuestes Projekt dreht sich um Call of Duty. Und zwar sammelt meine Truppe und ich verschiedene Arten von Clips in Blackout. Also ob Humor, Skill oder einfach nur Banane ... Das Video beinhaltet von jedem von uns Clips und seine persönliche Musik. Dadurch das der Kino Modus endlich (zu 75%, stürzt immer mal gern mal ab) funktioniert, kann man dort gute Kamerafahrten erstellen. Einen kleinen Teaser habe ich bereits gemacht, dort könnt ihr schon mal sehen was auf euch zu kommt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

qione

Frührentner
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Da ist es :)
Das FX Team wurde auf ihrer geheimen Mission dazu gezwungen hinter feindlichen Linien notzulanden. Werden sie für ihr Vaterland die Mission abschließen und zu ihren Familien zurück kehren? Das alles seht ihr (vieleicht) im Video. Also Viel Spaß, wenns euch gefällt lasst ein Like da!

--------Info
Das Team besteht seit Dezember und wir spielen ausschließlich den "Blackout" Modus von Call of Duty. Wir sind nicht die Besten, aber haben sau viel Spaß am spielen und am rumblödeln - Hoffe das kommt im Video gut rüber. Der Teamname "FX" leitet sich vom FX-Chip des Super Nintendo ab.

----------Staff
FX Rooster // Music
exz01 // Slipknot - Duality
MrBobby187 // Guns N' Roses - Welcome To The Jungle
NussKanzler // Toto - Africa
MiguelOnkelz // Rage Against The Machine - Killing In the Name
qione // H Blockx - Risin High
TheEqulizerX1 // Eminem - Lose Yourself
Intro // Creedence - Clearwater
Bobby Quadfun // The Hampsterdance
 

Nali

Jungspund
WOW.... TopSchützen !!!

Nehmt ihr mich evtl. auf?!?? Meine Beschreibung findet ihr in der Kategorie "Live-Verabredungen..."
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Da ist es :)
Das FX Team wurde auf ihrer geheimen Mission dazu gezwungen hinter feindlichen Linien notzulanden. Werden sie für ihr Vaterland die Mission abschließen und zu ihren Familien zurück kehren? Das alles seht ihr (vieleicht) im Video. Also Viel Spaß, wenns euch gefällt lasst ein Like da!

--------Info
Das Team besteht seit Dezember und wir spielen ausschließlich den "Blackout" Modus von Call of Duty. Wir sind nicht die Besten, aber haben sau viel Spaß am spielen und am rumblödeln - Hoffe das kommt im Video gut rüber. Der Teamname "FX" leitet sich vom FX-Chip des Super Nintendo ab.

----------Staff
FX Rooster // Music
exz01 // Slipknot - Duality
MrBobby187 // Guns N' Roses - Welcome To The Jungle
NussKanzler // Toto - Africa
MiguelOnkelz // Rage Against The Machine - Killing In the Name
qione // H Blockx - Risin High
TheEqulizerX1 // Eminem - Lose Yourself
Intro // Creedence - Clearwater
Bobby Quadfun // The Hampsterdance


Sehr cool Günni inkl. netter Musikauswahl :cool:(y) . Sind schon ein paar nette epic moments dabei :ROFLMAO: Frohes Neues noch!
 
Oben