• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4
Firmen
Activision, Treyarch
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Hallo ihr Lieben ♥ ich suche ein paar nette Leute zum gemeinsamen Spielen. Ich bin aktuell noch eine Niete und werde dank schlechter Sicht wohl auch so schnell nicht so gut aber das wird irgendwann hoffentlich. 😅 🙃 Daher suche ich eher gechillte Leute, die aus Spaß spielen. Und ich glaube dass ich in diesem Forum wohl gute Chancen habe genau solche zu finden. Also falls wer mag gerne adden. Ich bin zeitlich sehr flexibel kann mich also euren Spielzeiten anpassen. ☺️
 

Spodydary

Frührentner
Schade, das die doppelten XP nicht für Blackout gelten.
Den Leitungen im normalen MP merkt man doch schon recht deutlich den Ansturm darauf, in Kombination mit dem Wochenende, an. Ich habe jetzt ein paar Runden quer Beet gedreht und wirklich geil läuft das nicht.
Ist schon nervig, das die es auch bei einem reinen Online-Shooter nicht auf die Kette bekommen.

Naja. Der MP juckt mich zum Glück weniger. Es sei denn, man zockt ein paar Runden in netter Gesellschaft wie Freitag. So lange Blackout davon nicht betroffen ist, kann ich damit leben.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Heute das erste ma BO4 gespielt, allerdings nur "normalen" MP , also kein Blackout. Mein Gott, bin aus dem Shooter Genre raus! Wenn man die Maps nicht kennt gibt's erstmal ordentlich was auf die Rübe (und eine K/D von 0,09 obendrauf. Da hätte ich auch meine Katze spielen lassen können...). Bei Firering Range kamen dann alte Erinnerungen wieder hoch und immerhin eine K/D von 1. Freu mich richtig drauf mich da wieder reinzufuchsen.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Heute das erste ma BO4 gespielt, allerdings nur "normalen" MP , also kein Blackout. Mein Gott, bin aus dem Shooter Genre raus! Wenn man die Maps nicht kennt gibt's erstmal ordentlich was auf die Rübe (und eine K/D von 0,09 obendrauf. Da hätte ich auch meine Katze spielen lassen können...). Bei Firering Range kamen dann alte Erinnerungen wieder hoch und immerhin eine K/D von 1. Freu mich richtig drauf mich da wieder reinzufuchsen.
BO 4 ist so ätzend wie kaum ein anderes CoD. Bist im MP nur am krepieren und man hat das Gefühl, dass 90% mit Aimbot spielen. Das gibts Leute die machen drei Kills, sichern nicht eine Flagge und bekommen nach dem dritten Kill ne Hellstorm, Heli, Kampflugzeug.
Bei diesem CoD kann ich nur eins, die K/D vergessen, denn die ist schon von 1 auf 0,67 abgesunken und der Weg nach unten ist gewiss und bin schon mit rund 1800 Kills im Minus. Dies in dem Game wieder aufzuholen,, nada. Was ein Glück, dass ich nur die Standard Version gekauft habe. Ist das erste CoD ohne Seasonpass und das ist auch gut so.

Mit 60 Lenzen ist es nicht so einfach, mit 12 jährigen Pad-Akrobaten mitzuhalten und sollte die Xbox Maus und Tastatur Nutzung erhalten, dann war es das mit Shootern für mich. Dagegen habe ich mit dem Pad Null Chance.

Wie schön entspannt war es da noch bei CoD WW2, wo ich mithalten konnte, aber mit dem ganzen Spezialisten Kram, nee. War mir schon in BO3 ein Greuel.

R.I.P. CoD
 

dollek74

Altenpfleger
BO 4 ist so ätzend wie kaum ein anderes CoD. Bist im MP nur am krepieren und man hat das Gefühl, dass 90% mit Aimbot spielen. Das gibts Leute die machen drei Kills, sichern nicht eine Flagge und bekommen nach dem dritten Kill ne Hellstorm, Heli, Kampflugzeug.
Bei diesem CoD kann ich nur eins, die K/D vergessen, denn die ist schon von 1 auf 0,67 abgesunken und der Weg nach unten ist gewiss und bin schon mit rund 1800 Kills im Minus. Dies in dem Game wieder aufzuholen,, nada. Was ein Glück, dass ich nur die Standard Version gekauft habe. Ist das erste CoD ohne Seasonpass und das ist auch gut so.

Mit 60 Lenzen ist es nicht so einfach, mit 12 jährigen Pad-Akrobaten mitzuhalten und sollte die Xbox Maus und Tastatur Nutzung erhalten, dann war es das mit Shootern für mich. Dagegen habe ich mit dem Pad Null Chance.

Wie schön entspannt war es da noch bei CoD WW2, wo ich mithalten konnte, aber mit dem ganzen Spezialisten Kram, nee. War mir schon in BO3 ein Greuel.

R.I.P. CoD

Hi, das kann ich gut verstehen, BO ist schon sehr schnell und verursacht tatsächlich Stress wenn man es mit Ehrgeiz spielt.

Hast du schon mal PUBG ausprobiert? Ist zwar technisch nicht auf dem Besten Niveau, aber dafür ist es langsam und man hat nicht so einen Stress.
Ich hoffe Maus und Tastatur kommen niemals auf die XBox oder wenn dann nur in getrennten Lobbys.
Es macht absolut keinen Sinn mit dem Pad gegen Maus und Tastatur anzutreten, da zieht man fast immer den Kürzeren.

Lass den Kopf nicht hängen, manchmal wird es ja mit der Zeit und Routine besser mit der KD.

Hast du übrigens gewusst, dass BO die KD anders ermittelt als früher? Es zählen auch Assists dazu und deshalb habe viele auf einmal eine bessere KD ohne tatsächlich
mehr Gegner gekillt zu haben.

Ist bei Destiny auch so und man fühlt sich gleich wie der Oberkiller...! :D
 
Oben