• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4
Firmen
Activision, Treyarch
Genres
Shooter

Spodydary

Frührentner
Mein erster Gedanke war: Kein SP aber 100%ig Vollpreis. Saubande!

Mein zweiter Gedanke war: Wenn´s nur noch MP gibt, bekommt man doch sicher 2018 endlich mal eine vernünftige Verbindung?! Könnte in dem Fall echt wieder eine Alternative werden!

*Traileranklick*

Mein dritter Gedanke war: Muhar...und Tschüss.


Das lief wirklich so ähnlich in meinem Kopf ab. Und eigentlich ist das auch keine Überraschung, da CoD einfach tot ist. Warum ich mir aber immer noch Jahr für Jahr leichte Hoffnung mache, weiß ich allerdings nicht....wieder Boots on the Ground und die Hoffnung auf eine stabile Leitung hörten sich erst ganz nett an. Aber letztendlich ist es doch wieder dieses blöde überzogene Gameplay.

Vielleicht nächstes Jahr. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Black Ops fand ich immer eine Zeit lang ganz nett, aber ich sehe es auch so. Die Serie ist tot. Brauche ich nicht mehr, dieses Gehoppse.
 

baum2k

Rentenbezieher
Ist ja kein Gehopse mehr. Bei BO4 haben sie Wallruns und dieses Gehopse rausgenommen. Es ist 100% Boots on the Ground *Entwickler Voice*. Und ich muss sagen, ich finde den Trailer gar nicht so schlecht. Ich werds mir mal angucken. Das ist quasi so, wie alle BO3 wollten. Erstes Gameplay vom Multiplayer gibts auch schon auf Youtube zu sehen.
 

Spodydary

Frührentner
Black Ops fand ich immer eine Zeit lang ganz nett, aber ich sehe es auch so. Die Serie ist tot. Brauche ich nicht mehr, dieses Gehoppse.

BO1 mochte ich überhaupt nicht aber Teil 2 war klasse. Das wäre so eine Art Blaupause, wie ich mir ein neues CoD heute wünschen würde. Das zusammen mit der Menümusik von CoD 4! :keine Panik:

Ist ja kein Gehopse mehr. Bei BO4 haben sie Wallruns und dieses Gehopse rausgenommen. Es ist 100% Boots on the Ground *Entwickler Voice*. Und ich muss sagen, ich finde den Trailer gar nicht so schlecht. Ich werds mir mal angucken. Das ist quasi so, wie alle BO3 wollten. Erstes Gameplay vom Multiplayer gibts auch schon auf Youtube zu sehen.

Auch wenn das Springen und Fliegen usw. weg ist, ist mir das alles zu drüber. Da macht das keinen wirklichen Unterschied, ob die Stiefel nun am Boden kleben oder Flügel bekommen.
Ich mag das einfach nicht. BO3 hatte ich eine ganze Zeit lang nach Release mal ein paar Stunden gezockt. Es war oookkkaaayy....gerade so....für kurze Zeit.
Aber derlei Gameplay lockt mich heute einfach nicht mehr hinter dem Ofen hervor.
Ich mag das klassischer und "will doch einfach nur spielen!"
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Ist ja kein Gehopse mehr. Bei BO4 haben sie Wallruns und dieses Gehopse rausgenommen. Es ist 100% Boots on the Ground *Entwickler Voice*. Und ich muss sagen, ich finde den Trailer gar nicht so schlecht. Ich werds mir mal angucken. Das ist quasi so, wie alle BO3 wollten. Erstes Gameplay vom Multiplayer gibts auch schon auf Youtube zu sehen.

An der Wand entlang rennen wie der Roadrunner gehört für ebenso zu Gehopse. Den Sprung in Deckung fand ich ja noch cool, aber das ist ja mittlerweile mehr Parkour als Shooter geworden. Vor allem ist nichts mehr authentisch. Das ist einfach nur unrealistischer Müll in meinen Augen.
 

baum2k

Rentenbezieher
Nochmal: Auch an der Wand kannst du in BO4 nicht mehr lang rennen. Du bist auf dem Boden und musst kämpfen. Ganz normal. Wie in jedem anderen normalen Shooter auch. Die ganze Bewegungsmechanik die es in BO3 gab, ist raus. Einzig das rutschen auf dem Boden ist geblieben. :smile:
 

Thommysoft

Moderator
Team
Auf der Activision-Support-Seite finden sich mittlerweile eine Informationen zum DLC von BLOPS 4:
- Der Black-Ops-Pass kann nicht einzeln gekauft werden, sondern nur als Teil der Digital Deluxe, Digital Deluxe Enhanced oder Pro Edition.
- Wer den Blacks Ops-Pass nachträglich haben will, muss ein Upgrade auf eine der oben genannten Versionen kaufen.
- Die Inhalte des Black Ops-Passes wie z.B. Karten(-Pakete) werden nicht einzeln angeboten, sondern nur als Teil des Passes, der wiederum nur in den oben genannten Versionen enthalten ist.

Activision Support
 

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Schön. Einmal kaufen, alles bekommen. Fast wie früher.

Edit: Abgesehen davon gibt es, für die die es noch nicht sahen, Bilder der einer neuen Karte:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Persönlich mag ich Karten nicht so, die zu künstlich aussehen, aber die ist trotzdem ganz okay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Wie, läuft die Beta schon? Ist aber wohl eh dann nur für die Vorbesteller. Ich bestelle aber erst kurz vor Release vor, da ich nicht einsehe, warum ich schon im März vorbestellen soll, wenn das Game im Oktober erscheint. ist schließlic nicht limitiert oder ausgebucht wie der Flug nach Malle. :)
 
Oben