• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops 4 - Beta kostenlos ohne Vorbesteller Code

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5138
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Für alle die Lust haben die CoD BO4 Beta zu spielen die am 3. August startet aber keinen Vorbesteller Code haben gibt es eine einfache Lösung um kostenlos die Beta runterzuladen und zu spielen.
Das hat auch schon bei Ghost Recon Wildlands,BO3 und WW2 funktioniert oder die Destiny 1-2 Beta konnte man ohne Probleme aus dem Hongkong Store laden.
Darum geh ich stark davon aus,das auch die BO4 Beta am 3. August kostenlos sein wird.
Weil Early-Access-Betas sind in SEA- bzw. Hong-Kong-Regionen im PSN immer kostenlos.

Wie erstellt ihr einen Hongkong Acc :

Normalen Account ausloggen.
"Neuer Benutzer" und "Benutzer erstellen".
Anschließend die Option "Neu bei Playstation Network? Erstelle ein Konto". Nach Auswahl von "Jetzt einschreiben" gelangt ihr zu den Regional-Optionen.
Hier wählt ihr die gewünschte Region aus "Hongkong" und folgen den weiteren Schritten.
Danach werdet ich nach der Adresse gefragt, die natürlich in dem von euch gewählten Land liegen sollte. Sucht euch beispielsweise ein Hotel heraus, das in der gewünschten Region liegt und nutzen Sie dessen Adresse.
Ich lebe in einem 5 Sterne Hotel :cool:
Als nächtest braucht ihr eine eMail Adresse die noch nicht im PSN registriert ist.
Die Nachfrage, ob das System als primäre PS4 eingerichtet werden soll, müsst ihr "aktivieren". So stellt ihr sicher,das die heruntergeladenen Spiele auch auf eurem Deutschland-Account spielen könnt.

Hier ist ein Video mit Anleitung

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das geht aber auch viel einfacher ….einfach ne Woche warten ,dann darf es eh jeder spielen der Lust und Laune darauf hat...die werde ich dann auch laden und spielen aber kaufen ? ? Eher nicht da ich schon BF V geplant habe ...evtl für 2019 , weil die Zombies mich doch schon reizen :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Bis jetzt ist noch keine Open Beta Phase für die PS4 angekündigt .
3-6 August only PS4
10-13 August PS4/Xbox/PC für Vorbesteller.
Das die Blackout-Beta für alle spielbar sein wird bezweifle ich auch mal.Die ist dann bestimmt auch nur für Vorbesteller.
Wie schon in der Vergangenheit,denke ich auch das es eine BO4 Open Beta geben wird.

Der Honkong Acc hat halt den Vorteil,das du keine Spiel Vorbestellen musst um an einer Beta teilzunehmen. ;)
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Oder einfach bei Amazon vorbestellen, dann bekommt man eine Code für die Beta. Danach stornieren, und gut ist. Da das Geld erst abgezogen wird wenn das Spiel verschickt wird, hat man so ein Code, ohne das Spiel kaufen zu müssen.
 

Hardboiled

Jungspund
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Wollt mir gerade die Beta runterladen im Hongkong Store.
Geht leider nicht ohne Vorbestellung.:mad:
BO4 ist die erste Beta die man nicht runterladen kann.Alle anderen CoD Betas gingen ohne Probleme.
Egal,dann warte ich halt auf die Open Beta .
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Auf Twitch schaue ich gerade dem ELoTRIX zu... man ich habe noch nie jemanden so fluchen gehört :LOL::LOL: da kann ich noch was lernen Haha :ROFLMAO: aber ich denke das ist bei ihm auch viel Show um seine Zuschauer bei Laune zu halten !! Ach was war CoD mal für ein geiler MP-Shooter...die Zeiten sind leider vorbei :cry:
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
@zulu 761
Dem habe ich auch kurz zugeschaut...KURZ! Denn länger konnte ich dieses "Joh-Aller-Digger-Ey" nicht aushalten.
Habe dann etwas bei anderen zugeschaut. Fand ich ganz ok soweit. War aber auch nur kurz.
Wenn hier jemand die Beta spielt wäre es nett ein paar Eindrücke zum besten zu geben. Gruß Mirco
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Ach was war CoD mal für ein geiler MP-Shooter...die Zeiten sind leider vorbei :cry:
Nicht nur das........hab gestern auch ELoTRIX zugeschaut,kenn ihn noch aus meinen alten CoD Tagen als noch keiner wusste wie er aussieht und MontanaBlack noch sein "Azubi" war.
Die Maps sind so dermaßen recycled das die mittlerweile in jedem CoD immer gleich aussehn.Glaub die Studios tauschen untereinander ihr Leveldesign das dann nur noch einen neuen Farbanstrich bekommt.
Irgendwann gings im meinem Kopf nur noch ....ah,kenn ich aus BO,das Fenster is WW,die Mauer aus MW, Graffiti aus Ghost und das ganz klar von R6 geklaut ect. .....und erst die Fahrzeuge :ROFLMAO:....da ist es kein Wunder,das jemand wie ELoTRIX bei einem blauen Flusskrebs der über den Strand lauft total ausflippt :ROFLMAO:
Ist doch eigentlich jedes Jahr das selbe Spiel nur mit anderen Namen,Perks und neuen Farbanstrich.
Glaub,ich sollte mich mal von meiner Erinnerung an die damalige Zeit und das geile feeling das ich hatte wenn ich mit Kumpels gespielt habe verabschieden und nicht bei jedem CoD hoffen,das die Zeiten zurückkommen:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben