• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 3

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Die M8A7 wäre nun auch auf Gold. So langsam ist ein bisschen die Luft raus. Eventuell mache ich erst einmal ein paar Waffen auf Prestige. Dann kann ich wenigstens nochmal ein paar Waffen spielen die mir auch richtig Spaß machen.

Wie weit bist du zwischenzeitlich mit den Waffen? Hab vorgestern mein Ziel erreicht:Banane:. Falls jemand bei einer Waffe nicht weiter kommt und Tipps braucht, helfe ich gerne weiter. Am schlimmsten waren für mich die Sniper, dicht gefolgt vom Messer. Es hakte immer an den 5x5 Kills. Jetzt gehe ich noch an die Speziallisten.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wie weit bist du zwischenzeitlich mit den Waffen? Hab vorgestern mein Ziel erreicht:Banane:. Falls jemand bei einer Waffe nicht weiter kommt und Tipps braucht, helfe ich gerne weiter. Am schlimmsten waren für mich die Sniper, dicht gefolgt vom Messer. Es hakte immer an den 5x5 Kills. Jetzt gehe ich noch an die Speziallisten.


Ziel schon erreicht? :boah: :eek: :respekt: :eek: :boah:


Wie ich schon geschrieben hab ist bei mir die Luft raus. Spiele aktuell Black Ops nur wenn mich ein Kumpel einlädt der etwas Support braucht. Ansonsten hab ich vor kurzem mit R6 Siege angefangen. Ich habe alle Assault-Rifle auf Gold und somit auf Diamant. Dann habe ich die Razorback und eine Pumpe auf Gold. Habe einige Waffen ziemlich weit in den Headshots. Alle so zwischen 60-70. Mal sehen ob die Lust wieder kommt. Andererseits wollte ich ja sowieso nur 4-5 Waffen auf Gold spielen, von daher hab ich mein Ziel sowieso schon überschritten :loool:

Nochmal :respekt: Sandman, echt krass :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carsten977955

Neuankömmling
Vielleicht gehört es nicht hier her aber trotzdem frage ich. Ich bin am überlegen ob ich mir den Elite Controller hole weil ich als Grobmotoricker einfach zu langsam mit den Hufen bin, so kann ich einige Tasten umbelegen um mit nicht genutzten Fingern z.b. die A & B Taste zu bedienen. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Controller.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich nutze den Elite Controller. Du wirst jetzt sicher nicht deine K/D massiv erhöhen, aber manches mal ist man doch schon den gefühlten Tick schneller.

Die Anpassungsmöglichkeiten sind schon enorm.

CoD spiele ich mit 2 Paddles, verkürzten Triggern sowie angepassten Totzonen. Die Sticks habe ich auf aggressiv programmiert und noch die Vibration ausgeschaltet. Die Sticks sind nach meinem Geschmack eigentlich auf Standard super, allerdings habe ich diese von R6 Siege angepasst und jetzt zu CoD so übernommen. Bei Siege spiele ich allerdings mit 4 Paddles.

Ich würde insbesondere jedem Shooter Gamer den Elite uneingeschränkt empfehlen. Fairerweise sage ich aber dazu das ich schon sehr technikaffin bin.

Wenn Du spezielle Fragen hast, immer raus damit!
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich nutze den Elite Controller. Du wirst jetzt sicher nicht deine K/D massiv erhöhen, aber manches mal ist man doch schon den gefühlten Tick schneller.

Die Anpassungsmöglichkeiten sind schon enorm.

CoD spiele ich mit 2 Paddles, verkürzten Triggern sowie angepassten Totzonen. Die Sticks habe ich auf aggressiv programmiert und noch die Vibration ausgeschaltet. Die Sticks sind nach meinem Geschmack eigentlich auf Standard super, allerdings habe ich diese von R6 Siege angepasst und jetzt zu CoD so übernommen. Bei Siege spiele ich allerdings mit 4 Paddles.

Ich würde insbesondere jedem Shooter Gamer den Elite uneingeschränkt empfehlen. Fairerweise sage ich aber dazu das ich schon sehr technikaffin bin.

Wenn Du spezielle Fragen hast, immer raus damit!

Hatte ich schon erwähnt, dass ich auf diesen Controller richtig neidisch bin:sithlord::sniff::sithlord:
 

X30 Rockstar

Frührentner
Also seit 2-3 Tagen spiele ich auch Bo3, bin aber doch etwas enttäuscht. Ich werde nicht so richtig warm mit dem Spiel.

Entweder ist mir das zu bunt, zu knallig und zum anderen kipp ich einfach zu schnell aus den Latschen. Mir scheint, ich kann mit Waffen Level 6 nur Hardcore spielen, um Chancengleichheit zu haben. Insbesondere fehlt mir diese Möglichkeit, Punkte zu sammeln für Kill Streaks. 500 Punkte bekomme ich einfach nicht hin am Stück.

Mal sehen, ob es besser wird, mit einem besseren Waffen Level. Aber total angefixt bin ich definitiv noch nicht.

Gesendet von meinem Oneplus One.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Also seit 2-3 Tagen spiele ich auch Bo3, bin aber doch etwas enttäuscht. Ich werde nicht so richtig warm mit dem Spiel.

Entweder ist mir das zu bunt, zu knallig und zum anderen kipp ich einfach zu schnell aus den Latschen. Mir scheint, ich kann mit Waffen Level 6 nur Hardcore spielen, um Chancengleichheit zu haben. Insbesondere fehlt mir diese Möglichkeit, Punkte zu sammeln für Kill Streaks. 500 Punkte bekomme ich einfach nicht hin am Stück.

Mal sehen, ob es besser wird, mit einem besseren Waffen Level. Aber total angefixt bin ich definitiv noch nicht.

Gesendet von meinem Oneplus One.

Ich kann Dir nur empfehlen Domination zu spielen, einfacher kommst Du an Punkte für Kill-Streaks nicht ran in BO 3. Vergiss aber ganz schnell den Team Gedanken, wenn du mit randoms spielst. Du kannst Dir nicht vorstellen wie die ganzen Kids da drauf sind, da geht es nur um 50 Kills pro Game aufwärts, nix mit objectiv. So schlimm fand ich es noch in keinem CoD bei den objectiv Modis.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Rockstar

Frührentner
Jawoll, Herrschaft! Ist schon immer mein Lieblingsmodus gewesen.. Mittlerweile nehme ich gerne irgendwelche Waffen auf. Ich hab festgestellt, dass die alle besser sind als meine. Damit geht's dann schon. Und der erste Prestige ist ja der schwerste :)

Gesendet von meinem Oneplus One.
 

vsMIC

Altenpfleger
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



COD BO3 erhält Clan-Feature


Man kann seinen alten Clan von Cod AW zu BO3 transferieren oder erstellt einen neuen.


Nicht Blops 3 aber will keinen neuen Thread eröfffnen...

CoD Infinite Warfare
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ich lass das mal so stehen.

Bin eigentlich nur an CoD Modern Warfare Remastered interessiert, wenn es tatsaechlich so kommen sollte.
 
Oben