• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

AffeFilzball

Altenpfleger
Hey Freunde, hat schon jemand den letzten DLC von Black Ops 2 getestet? Das Video hat mich ja schon ziemlich neugierig gemacht. Insbesondere würde mich eure Einschätzung zu dem Zombie Content interessieren. Gruß, Frank
 

antropic99

Altenpfleger
Ja, ich habe Apocalypse schon getestet. Die Multiplayer Maps sind durchaus OK, gab allerdings schon bessere in anderen DLCs, nach meiner Meinung. Die neue Zombie Map habe ich nur kurz angetestet. Hat aber einiges neues zu bieten und gibt, so wie ich finde, einen würdigen Abschluss für BO2 Zombies.
 

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Ich werde nun das kommende Double XP Wochenende zum Anlass nehmen und
meine Message unter den 2-3 wahlberechtigten ü-18 Spielern von COD verbreiten :fettes Grinsen:

265lmexq.jpg



Sofern überhaupt Leute abseits von GTA 5 zu finden sind hehe
 

X30 Engerling

Aushilfe der Essenausgabe
SUPERWICHTIG FÜR ALLE BO2-FANS !!!

Ihr könnt hier:
Backwards Compatibility: Hot (1556 ideas)
bei Microsoft dafür voten, dass BO2 abwärtskompatibel wird!

Gebraucht kostet das Spiel 10 Euro und die meisten die hier lesen werden DLC gekauft haben.

Aktuell ist das Spiel beim offiziellen Microsoft-Voting auf Platz 1 - macht, dass es so bleibt!
 

X30 Engerling

Aushilfe der Essenausgabe
SUPERWICHTIG FÜR ALLE BO2-FANS !!!

Ihr könnt hier:
Backwards Compatibility: Hot (1556 ideas)
bei Microsoft dafür voten, dass BO2 abwärtskompatibel wird!

Gebraucht kostet das Spiel 10 Euro und die meisten die hier lesen werden DLC gekauft haben.

Aktuell ist das Spiel beim offiziellen Microsoft-Voting auf Platz 1 - macht, dass es so bleibt!
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich glaub da musst du dir keine Sorgen machen. BO2 ist schon seit Wochen auf der 1 und so richtig ändert sich da auch nichts.
 

76er

Neuankömmling
Black ops 2

Moin Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Bo2 ist ja nun seit kurzer Zeit abwärtskompatibel,also auf x1 spielbar! Ich spiele nur den Zombiemodus! Ich kann auch die Standartkarten ( Busdepot/Town/Farm oder halt Tranzit) spielen! Ich kann aber auf der X1 nicht auf die DLC Karten zugreifen! Ich besitze keinen Seasonpass,habe nur Nuketown Zombies und Buried! Woran liegt's,kann da jemand helfen!
Danke vorab!
 

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Black ops 2

Moin Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Bo2 ist ja nun seit kurzer Zeit abwärtskompatibel,also auf x1 spielbar! Ich spiele nur den Zombiemodus! Ich kann auch die Standartkarten ( Busdepot/Town/Farm oder halt Tranzit) spielen! Ich kann aber auf der X1 nicht auf die DLC Karten zugreifen! Ich besitze keinen Seasonpass,habe nur Nuketown Zombies und Buried! Woran liegt's,kann da jemand helfen!
Danke vorab!

Hast du die DLC denn auf der One heruntergeladen? Dazu musst du auf das Spiel gehen unter "Meine Spiele und App" und weitere Inhalte installieren, sofern du natürlich die beiden zusätzlichen Karten da gekauft hast.

Hab deinen Beitrag hier in dieses Topic geschoben.
 

76er

Neuankömmling
AW: Black ops 2

Hast du die DLC denn auf der One heruntergeladen? Dazu musst du auf das Spiel gehen unter "Meine Spiele und App" und weitere Inhalte installieren, sofern du natürlich die beiden zusätzlichen Karten da gekauft hast.

Hab deinen Beitrag hier in dieses Topic geschoben.

Danke Frosch!
Wäre auch nicht unmöglich gewesen selber drauf zu kommen!😂😂😂
 
Oben