• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Advanced Warfare (COD11)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum
Bei Tdm waren wir ziemlich gut.
Allerdings habe ich gemerkt das dieses ganze rumgehüpfe nichts für mich ist.
Wie jedes Jahr hoffe ich jetzt mal auf den nächsten Teil.
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Trotzdem, das Spiel ist ab 22.00Uhr nicht mehr spielbar.

Das hört sich genauso an wie auf der PS4. Das rum gehopse und alles andere gefällt mir sehr gut, aber was bringt es, wenn die Entwickler (meiner Meinung nach) alles richtig gemacht haben, aber die Verbindungen fast durchweg grottenschlecht sind. Hab das Spiel vor über 3 Wochen bereits zur Seite gelegt. Schade :(
 

X30 Engerling

Aushilfe der Essenausgabe
Exo Zombies

Ich hatte das Game seit 2 Wochen nicht mehr angerührt weil mich das immer Selbe Zeug nur genervt hat. Aber mit Exo Zombies bin ich jetzt voll gehyped, aber so was von!!!

Hätte nicht gedacht, dass die gesamte Zombiemechanik einfach 1:1 übernommen wird für AW.
Mein Kumpel meinte: "Exo Survival war Lame. Wenn das echte Coop erst im DLC ist, dann kaufen sich viel mehr Leute den Seson Pass". DA, NEHMT MEIN GELD !!! :)
 

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo in meine Augen ist es das schlechteste Cod von den Verbindungen es ist nicht spiel paar sehr traurig was die da abgeliefert haben einige wissen ich bin ein Cod Fan aber der teil ist mist wenn sie mal Server verwenden wie sie es versprochenen haben aber die 4 stück wo bei den Amis sind :O
 

X30 Engerling

Aushilfe der Essenausgabe
EXO ZOMBIES

NEUES THEMA: EXO ZOMBIES!

Hier erstmal ein solo-Tutorial:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Frage in die Runde bezüglich Easter Egg:

Habe für die Keycard bei den Zellen den Hebel unter der Zelle in die richtige Position geschossen, doch trotzdem lässt sich die Zelle nicht mit Exo Slam nach unten hauen, um die untere Zelle nach oben zu bringen damit man an die Keycard kommt.

Ist an der SOLO-Lösung irgend was anderes?
 
Oben