• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 5 nicht im WWII

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Zu dem Argument "schon wieder WW2" kann ich nur sagen: Jein!
Denkt bitte daran, das es NICHT wie CoD1-3, Medal of honor (außer Rising Sun) oder Brothers in Arms in Frankreich und co. spielt. Denkt eher an das oben genannte Rising Sun aus der MoH Reihe. Dieses war zwar kein Überflieger, aber mit Next Gen Power könnte es schon eine Atmosphärische Granate werden. Im MP Modus wird es wieder Fahrzeuge geben. Genauso wie die beliebten Perks aus CoD4. Ich bin sehr optimistisch und freu mich drauf.
 

Kweldulf

Frührentner
Wird gekauft !!!!!

War auch erst stark skeptisch eingestellt!!! Habe jetzt die ersten Berichte und Bilder gesehen und habe mich jetzt schon entschieden dass Spiel zu kaufen !!! Freue mich schon drauf :D !!!
 

Kweldulf

Frührentner
Mein Ernst !!!!

Habe bis jetzt alle Teile gespielt und immer Spass dran gehabt !!! Wobei der vierte Teil der Oberknaller ist !!! In der neuen OXM ist ein erster Bericht drin mit ner Menge an Bildern und netten Infos !!! Das Spiel hat den normalen Singleplayer und in abgeänderter Version nen Koop-Modus mit bis zu vier Spielern !!! Hab ich mir bei CoD schon immer gewünscht :D !!! Und der MP soll noch fetter werden als im vierten Teil !!! Das Setting spielt hauptsächlich im Pazifik gegen die Japsen und teilweise im guten alten Europa !!! Und da ich im Dschungel noch nicht gekämpft habe, ist es mir egal, dass es wieder WW2 ist !!!

Ich freu mich drauf !!!
 
WoW wenn earl schreibt kann ich ja sogar meine Brille abnehmen.
Recht hat er trotzdem. Wenn es die Macher schaffen einen Dschungel darzustellen oder ein schönes Reisfeld und man da auf Jagd gehen kann bin ich wie immer der erste der das Game hat.

Großer Fan bin.

Gruß der Han
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Jawollinger !! Ich glaube, ich bin hier so ziemlich der einzige, der sich über ein WWII Szenario freut. Kann es, meiner Meinung nach, nicht genug geben.
Aber das ist eben Geschmackssache. Klingt für mich jedenfalls wie Pflichtkauf. :)
So, Outing beendet. :)
 

X30 beo

Rat der Weisen
@ Mod: köntest du bitte die beiden cod5 threads zusammen legen? Also den "CoD 5 Trailer 21.06.2008 " in diesen hier.
 
Oben