• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 5 nicht im WWII

X

X30 Odog

Guest
Weiß nicht mit Vietnam,im Dschungel und so...ein reines MP Spiel wär doch mal toll.
 
Meine Befürchtung geht eher dahin das der 5 Teil nicht so der Hammer wird. laut Aussage von Ininity waren die ja recht lange beschäftigt mit dem vierten Teil.

Gruß der Han
 

Kweldulf

Frührentner
Mal schauen

Egal in welcher Epoche der fünfte Teil spielt, er wird immer mit dem vierten Teil verglichen werden. Und daran wird er dann scheitern. Ich persönlich glaube nicht, das der nächste Teil die Qualität seines Vorgängers erreichen oder toppen wird. Deswegen ist meine Vorfreude auf Teil 5 einer gehörigen Portion Skepsis gewichen.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.........
 

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Erste Infos zu Call of Duty 5

So es gibt erste Fakten zum 5 Teil der CoD Reihe.

Aus dem britischen gamesTM Magazin, sowie aus dem OXM UK gehen erste Infos zu Call of Duty 5 hervor:

Zitat:
- Der offizielle Titel des Spiels lautet Call of Duty 5: World at War.

- Es gibt einen Co-op Modus. Das Spiel lässt sich zu Zweit (offline), bzw. zu Viert (online) spielen.

- Das Setting ist im Pazifik während des 2. Weltkriegs angesiedelt.

- Das Spiel wird insgesamt düsterer als die vorherigen Teile der Reihe.

- Das Spiel wird für PS3, Xbox 360 und Wii erscheinen. Die Wii-Version entsteht bei einem seperaten Team innerhalb von Treyarch.

- Die bereits aus Call of Duty 4 bekannte Engine wird auch in Call of Duty 5 genutzt. Auch auf der Wii.

- Die Wii-Version unterstützt den Wii-Zapper.

Enthüllt wird Call f Duty 5: World at War voraussichtlich Ende Juni. Einen Releasetermin gibt es jedoch noch nicht.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Glaube das werden einige (neue) Fans recht enttäuscht sein!
Mal davon abgesehen bin ich mir auch noch nicht sicher ob das wirklich gute News sind.
Obwohl das Thema WW2 auch bestimmt noch ungenutztes Gameplay-Potenzial hergibt.
Hoffentlich wird das kein Griff ins Klo, wäre echt schade drum!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
da bin ich mal gespannt was von den Features tatsächlich kommt. Coop wäre echt ne feine Sache. Aber wenn es wirklich wieder ein WKII Szenario wird, dann vermutlich ohne mich.
 
X

X30 Odog

Guest
Coop hin oder her,hab echt kein Bock auf WW2.Wird dann nicht gekauft...:(
 

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

WWII können Sie behalten...werde dann wohl beim 4er dabei bleiben.
So ein WWI oder Westernszenario wäre auch was gewesen....aber so:eek:

GreetZ YstaVer
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Bitte nicht schon wieder......gibts gegen WW2 nicht was von Ratiopharm....:(
Mal ernsthaft...COD 1,2,3 und diverse MoH Teile haben das Thema doch dermaßen ausgereizt...Was habe ich mich über COD 4 gefreut.....naja...zwingt einen ja keiner dafür Geld auszugeben
 
Oben