• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 5 nicht im WWII

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Rammbock

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
06. März 2008
Beiträge
216
Wie onlinewelten.com mitteilt, hat sich Infinity Ward in einem Interview auf Game Developer Magazine definitv gegen ein weiteres WWII Szenario für die Call of Duty Serie ausgesprochen.Die Community verlangt nach innovativen Settings für ein CoD5.MfGX30 RammbockQuelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
Jepp

Wenn das so kommt , dann ist das sssuuuuuuuuuupppppppppeeeeeerrrr !!!
Stehe nicht so auf WW2 Shooter, sind ziemlich ausgelutscht.
 
X30 Uze

X30 Uze

Altenpfleger
Mitglied seit
08. Januar 2008
Beiträge
346
So ein Glück, wenn die Welt auf eins verzichten kann dann auf den 2000000 WWII Shooter. Wenn man jetzt noch auf das ausgelutschte "Amihelden gegen böse Russen Klische" verzichtet bin ich restlos glücklich.
Wie wärs zum Beispiel mit Erde gegen Mondsiedlung in der Zukunft, Canada gegen die USA wie in South Park oder Deutschland gegen Holland.:D
 
X

X30 007ven

Guest
das klingt doch schon mal gut. Ich mag das WWII Szenario auch nicht. Ich brauche aktuelle Waffentechnik. Deshalb fesselt mich CoD 4 wohl auch so, im Gegensatz zu den Vorgängern :)
 
X30 Teutates

X30 Teutates

Altenpfleger
Mitglied seit
20. Februar 2008
Beiträge
257
Was denn nun???

Was soll man den da jetzt glauben :confused: ? Zurück zum 2. WK wäre ehrlich gesagt auch nicht mein Ding. Ich spiele zwar auch die alten CoD ganz gerne, aber das 4er ist unübertroffen! Wäre einfach Schade, wenn es wirklich wieder in der Zeit zurück ginge :(!

Gruß
Jens
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Ich hoffe das die sich gegen die WW2-******** entscheiden. Ich kanns auch nicht mehr sehen. Letztens haben die Hersteller des Games einen "Programmierer" gesucht der sich mit dem WW2 auskennt....Also abwarten.
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Link entfernt
 
X

X30 Odog

Guest
Find ich gut, und kann mich dem nur anschließen.Sollte schon mit aktuellen Waffen sein.Aber bitte auch kein son Futureding....:D
Am besten einfach nur neue Maps,sollte doch eh ein reines MP Game werden?Oder kommt das dann zwischenduch mal?:cool:

Anhang anzeigen 189
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben