• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4- Rentner-Warfare

TJDIAMOND77

Altenpfleger
jo leute
da aus den cod4-terminen, die ich in der letzten zeit in den kalender gesetzt habe, nie wirklich was geworden ist, starte ich hier einfach mal nen threat.
ich hab echt bock, vermehrt cod4 zu zocken, da es einfach ein geiles game ist. es ist schneller und taktischer als teil 5, dier waffen sind hammer....einfach schön. besonders die grafik.langer rede kurzer sinn, es macht aber nur wirklich spass, wenn man in einem festen team spielt, eingespielt und gut abgesprochen. mit fester taktik. also leute von denen ich weiss dass sie so spielen, mit denen ich bisher gern gespielt habe und es auch weiterhin tun möchte ( schöne grüße), sind X30 trooper & X30 trapper.
allerdings sind wir zusammen nur 3 (nötig sind ja genau 6).
hat denn jemand lust auf nen festen termin?
hallo echo?
 
X

X30 Odog

Guest
CoD4 läuft eigentlich jeden Abend, ist aber zur Zeit immer voll.
Hab nur bedingt Zeit (Schichtdienst & Famlie)
Zu ner Herrschaft oder Hauptquartier wenn zeitlich past, bin immer gerne zu haben ;)
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
CoD4 läuft eigentlich jeden Abend, ist aber zur Zeit immer voll.
Hab nur bedingt Zeit (Schichtdienst & Famlie)
Zu ner Herrschaft oder Hauptquartier wenn zeitlich past, bin immer gerne zu haben ;)
Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, zocke zur Zeit eher COD5, bin aber immer für eine Partie COD4 zu haben. Die Zeit muss einfach stimmen!
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
ich bin auch ein absoluter COD4 zocker aber ich Spiele halt nur Hardcore am besten noch suchen und zerstören
 
X

X30 007ven

Guest
ich bin auch ein absoluter COD4 zocker aber ich Spiele halt nur Hardcore am besten noch suchen und zerstören

pfui :D

also ich spiel auch fast täglich CoD4, am liebsten Herrschaft, gelegentlich Hauptquartier. Momentan ist unsere Gruppe aber meistens voll. Bin mir aber nicht sicher ob ich nen festen Termin anstreben würde, da ich plane nach Abschluss aller Prestige-Ränge auch mal wieder was anders zu spielen. Aber ganz werd ich vom geliebten Spiel sicher nicht loskommen :D
 
X

X30 007ven

Guest

ja, es gibt auch ein Leben neben CoD4, auch wenn es kaum zu glauben ist :D
Ich werd aber sicher noch die ein oder andere Herausforderung in Angriff nehmen und gelegentlich die M16 auspacken, aber ich denke es wird nicht mehr ausschließlich sein. Zumal ja auch bald Race Pro erscheint und die neue Forza Saison begonnen hat. Außerdem wollt ich mit dem Puma noch die Grüns dieser Welt erkunden :D
Noch ist aber das Ende nicht erreicht :D
 
Oben