• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty 4 Multiplayer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Ich sage nur : KABOOOOM !

300px-Madagascar_Penguins.PNG

:D:D:D

X30 EasyLow

Altenpfleger
Hi Senioren,

das wird heute aber eine heiße Kiste werden. 10 Zusagen und 3 Vielleicht für den heutigen Termin :D.

Aber nur wenn die ihren Server bis dahin wieder auf die Reihe gekriegt haben! Bin gerade miiten im Spiel rausgekickt worden. Seitdem bekomme ich keine Verbindung mehr zu xBox-Live. Die Seite von xBox.com meldet: Wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar! :( :confused:

Am Samstag hatte ich auch schon ich große Probleme mit COD online zu gehen. Ging wohl auch Anderen so.

Da hoff ich mal, dass bis heute abend wieder alles steht! :D

X30 Sakul

Frührentner
Wieviele Spieler gehen eigendlich maximal auf ein Spiel :confused:
Wenn sich noch mehr für Freitag anmelden muß man eventuell sogar 2 Spiele aufmachen. :D :cool:

Kweldulf

Frührentner
Teilnehmer

Hi,

möchte nichts falsches sagen, aber im Team-Deathmatch 18 Spieler :D;)!!!!

Passen noch welche auf das Schlachtfeld :D:cool:!!!!

Kweldulf

Frührentner
Multiplayer

Hi Senioren,

war ja echt schäbig gestern mit dem Online gehen :mad: !!! Danke erst mal an alle das ihr bei der Stange geblieben seid. Die Runden die dann geklappt haben waren ja echt gut und spassig :D !!!Man konnte teilweise noch nicht einmal Nachrichten senden!!!

Kann am Freitag nur besser werden.....:rolleyes: ;)

E

einauge

Guest
Ich hoffe Freitag klappt es dann auch technisch, ich konnte leider gestern nicht zu Dir stoßen, habe den Endkampf gegen den Boßgegner im 1. Level, nennt sich MICROSOFT gestern einfach nicht geschafft:D

Gruss einauge2006

boffl

Jungspund
Jo, das war echt teilweise ein Krampf mit dem Kampf. ;) Aber die Runden, die dann tatsächlich mal geklappt haben, machen einfach Lust auf viiiiiel meeehr.

Und 18 Mann in einer Lobby hab' ich auch noch nie erlebt. :eek: Da müssen noch ein paar größere Karten her, sonst tritt man sich nur auf die Füße.

Oben