• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

C.O.P öffnet seine Pforten

E

einauge

Guest
Hoffentlich werden wir uns hier nicht verzetteln, Bundesliga und EM sind zu grossen Teilen die selben Leute, viele haben schon einen festen Tag wie Bunjee Montag Forza, meinereiner Mittwoch Halo, GTA4 liegt auch schon rum,bei allen Arcadegeschichten wäre sicher meine Chefin dabei und das XBL Forum sollten wir auch nicht vernachlässigen, aber ich bin optimistisch und zu allen Schandtaten bereit:D:D
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Hoffentlich werden wir uns hier nicht verzetteln, Bundesliga und EM sind zu grossen Teilen die selben Leute, viele haben schon einen festen Tag wie Bunjee Montag Forza, meinereiner Mittwoch Halo, GTA4 liegt auch schon rum,bei allen Arcadegeschichten wäre sicher meine Chefin dabei und das XBL Forum sollten wir auch nicht vernachlässigen, aber ich bin optimistisch und zu allen Schandtaten bereit:D:D
Dann beantragen wir einfach noch 4 Std längere Tage :D:D
Das mit den festen Tagen ist ja auch OK, aber so ein Fussballspiel wie ber der EM kann man auch vor seinem anderen Termin schnell reinquetschen, ich glaube Du machast Dir mehr Gedanken, wenn die ganzen Arcade Termine starten und deine Frau Dich jeden Abend von der Konsole vertreibt :D:D;)

das wird schon !!
 

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Wenns paßt, kann man ja auch locker mal z.B. mehr Liga-Spieltage in einem Rutsch machen.

Das wird sich angesichts der anstehenden Sommer- und Urlaubsphase eh nicht vermeiden lassen.
 

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Liebe Freunde,

ab und an gab es leichte Verbindungsfehler bei COP. Dies lag daran, das ich einiges geändert habe. Teilweise war sogar unsere Liga nicht mehr erreichbar, da ich die EURO 2008 eingebunden habe! Jetzt seht Ihr auch sämtliche Daten wie XBL Senioren PN oder Gamertag schon direkt auf der Startseite der EM ohne ins Forum gehen zu müssen. Da die Daten ja geschützt bleiben sollen, habe ich den Zugang beschränkt. D.h. nur registrierte, freigeschaltete & angemeldete Spieler können diese Daten einsehen.

Zudem möchte ich auch roadsterharry mal kräftig loben, der mich tatkräftig unterstützt! Ohne Ihn und einigen anderen hier wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen! In Kürze werden auch weitere Turnier & Ligaleiter bei COP einsteigen um COP auszubauen... lasst Euch dahingend überraschen... Gell Slowhand :)

X30 MrBummy

so hab mich auch mal angemeldet mal schaun was da so kommt turnier mit smackdown wäre schon toll
Es wird sicherlich in diese Richtung etwas geben, da ich selbst das Spiel habe und gerne ein Turnier austragen möchte. Wäre klasse wenn Du derweil die Werbetrommel rühren würdest!
 
Zuletzt bearbeitet:

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Smackdown habsch auch.....

Kann man auch Online mit 4 Mann nen Tag Team Match machen??

Oder mit 30 nen Royal Rumble.. :D
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
so ein wrestling turnier im Tag team wäre nicht schlecht könnte mann dann ja noch unterscheiden in selbst erstelten und normalen sonst wirts ja unfähr gel aber tagteam geht nur dir server für smackdown solten besser werden das ruckeln ist manschmal schon sehr hinderlich
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Servus Shooter Fans
Habe mal in dem neuen Ligaforum C.O.P mal ein Shooter Turnier angeregt - wer Lust hat mal vorbeisurfen sich evtl registrieren (ist kostenlos) und dann eintragen oder Anregungen loswerden. In der engeren Auswahl sind GoW oder Army of Two. Schaut einfach mal vorbei - der Link ist in meiner Signatur ;)
 
Oben