• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

C&C: Tiberium Wars - wer will spielen?

mc monti

Pförtner des Altenheims
C&C Tiberium Wars liegt bei mir schon seit langer Zeit rum, leider bin ich eher selten bis gar nicht dazu gekommen, es zu spielen. Obendrein bin ich diesbezüglich noch immer ein absoluter Anfänger.

Ist denn jemand von Euch auf einem ähnlichen Stand und hätte Lust, das Spiel zu spielen? Ein paar Runden völlig ohne Ernst :)

Wer das Spiel noch hat und auch Lust hat, kann sich ja mal melden.

Gruß
Monti
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Jau, das Spiel habe ich auch noch hier rumliegen.
Hab auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt.
Im MP überhaupt noch nicht.
Müsste erst mal wieder das Tutorial speilen, zwecks Steuerung *g*
Also sollten wir diesbezüglich auf einem Level sein ;)
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Das hört sich doch nicht schlecht an! :) Mal sehen, wie es in nächster Zeit aussieht. Ich muß nämlich auch zuerst mal wieder das Tutorial durcharbeiten. Vielleicht kann man mal gemeinsam im MP auch die einzelnen Funktionen wieder ausprobieren.

Da muß ich doch gleich mal heute fragen, wann ich den Fernseher abends wieder für mich alleine habe :)
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich habs auch, hab aber ausser der Demo noch nichts gespielt... hehehe :ugly:
Hoffentlich sind die Server von EA überhaupt noch online....
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Super, dann sind wir schon zu dritt. Jetzt müßten wir mal einen Termin finden, an dem wir uns treffen könnten. Gibt es bestimmte Tage innerhalb der Woche, die Euch am besten passen?

Gruß
Mark
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Super, dann sind wir schon zu dritt. Jetzt müßten wir mal einen Termin finden, an dem wir uns treffen könnten. Gibt es bestimmte Tage innerhalb der Woche, die Euch am besten passen?

Gruß
Mark
Da fangen die Probleme an.... hehehe
Onlinezeit hab ich eigentllich nur Montags,Mittwochs und Donnerstags.
Jeweils ab 20 Uhr. Aber ich hab Schach und Fussball Ligaspiele und da muss man bis 21 Uhr rechnen.
Mittwochs hab ich ab 21 Uhr einen festen Eishockeytermin.
Bleibt noch der Freitag ab ca:22:30 Uhr bis ich einschlafe... so gegen 2 Uhr.
Am Wochenende geht nix.
Aber vielleicht geht's Euch genauso und wir treffen uns mal Freitag Nacht zum gemeinsamen ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ach Mensch, ich habe es mal bei GameStop verhökert. Im Singleplayer hat es mich nur gefrustet. Aber online macht das Teil bestimmt tierisch Laune.
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Regelmäßige Termine kann ich auch nur selten ansetzen. Donnerstags ist immer Halo, und der Termin bleibt erst einmal. Generell geht es bei mir noch ab und zu am Montag. Gerne auch ab 21 Uhr, auch wenn ich dann nicht viel länger, als eine Stunde spielen kann.

Das Wochenende gehört meiner zweitbesseren Hälfte ;)
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Na dann ist doch mal der Montag ein Plan.
Vielleicht kann ich ja auch mal meine Ligaspiele beide auf den Donnerstag packen, dann kann ich auch schon früher.
Ostermontag ist aber nicht möglich.
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Nein, Ostermontag natürlich nicht. Ich muß auch mal nachfragen, welchen Montag ich wieder sturmfreie Bude habe :)
 
Oben