• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bus Simulator (Konsolenfassung)

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Laut Entwickler kommt das Map Extension DLC jetzt auch bald auf den Konsolen raus.
Ausserdem ist ein "großes" Performance Update geplant und soll bald zur verfügung stehen.
Zeit wirds, da gefühlt mit jedem Update das Spiel schlechter läuft und die Grafik immer verwaschener wirkt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Richtig. Ich bin auch enttäuscht worden von der Firma.
Am Ende muss ich ja auch immer noch mir die Schuld geben wenn ich ein Spiel zum Release kaufe, klaro. Aber es ist doch schon irgendwie ein Spiel mit Unseren Gefühlen. Denn man freud sich halt auf ein super cooles Game und folgt der Kampanie bis zum Startschuss (Verkaufsstart).

Auch zum Kinotag neuerschienene Filme kann man nicht zurückgeben, wenn sie bereits gesehen hat. Die haben aber meist einen höheren qualitativen Standard und sind auch nicht so teuer.
Und wenn die Firmen Schund produzieren wollen, ok. Es gab ja auch früher zur Zeit der Bücher Drei-Groschen-Romane. Warum ein unfertiges Spiel wie den Bussimulator nicht gleich für nur 9,99€ auf den Markt bringen? Da erwartet man dann auch nicht soviel und ein Patch muss da auch nicht unbedingt kommen. Einfach so ein 'Ampelaufkleber' wie bei Waschmaschinen oder Kühlschränken draufbappen. Dann ist das hier eben gelb und Klasse C, aber eben auch spottbillig. Feritg.


:p
 

Tandrett

Pförtner des Altenheims
An sich macht mir der Bus Simulator ja auch echt Spaß und ich freu mich immer wieder mal drauf eine Stunde zu zocken ( am besten um mal abzuschalten)

Bin halt mit der Performance momentan unzufrieden. Das Ding läuft auf der One X und liegt auf einer SSD und trotzdem läufts nur so la la. Die "Day One" Version lief gefühlt runder.
Naja ich bleib am Ball. Vielleicht wirds mit dem nächsten Update wieder besser.
 
Oben