• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Update - Cagney 10. Juli

dietomster666

Altenpfleger
Wir von EA möchten uns dafür bedanken, dass du dich für Burnout
Paradise entschieden hast. Und wir wollen dich in unsere Pläne für
spannende Burnout-Updates einweihen.

Doch Codename Cagney ist nur der Anfang. Das Entwicklungsstudio
Criterion Games wird regelmäßig Updates und neue Spielinhalte
veröffentlichen, um Burnout Paradise zu erweitern und für noch mehr
Spielspaß zu sorgen.

Es erwarten dich aufregende neue Erweiterungen wie Motorräder (
erstmalig in Burnout!), eine komplett neue Insel vor der Küste von
Paradise City und vielleicht – aber auch nur vielleicht – die
Eroberung des Himmels.

Um neue Inhalte zu erhalten, musst du einfach nur deine Burnout Disc
ab dem 10. Juli in deine online geschaltete PLAYSTATION®3 oder
XBOX360® stecken, und schon bekommst du das Update automatisch.
 

X30 rwlf

Frührentner
Yay! Noch ein Grund mehr, in Paradise City herumzucruisen. Irgendwann muss ich mir doch mal die wichtigsten Wege merken können... (^_^)
 

D0ri

Aushilfe der Essenausgabe
Cagney-Abend am 10. Juli

Auf das Cagney-Update mit den neuen Online-Modi freue ich mich auch schon sehr lange und habe deshalb gleich mal einen Burnout-Termin für Donnerstag den 10. Juli eingetragen :)

Grüsse

D0ri
 

D0ri

Aushilfe der Essenausgabe
Termin hat sich verschoben

Auf das Cagney-Update mit den neuen Online-Modi freue ich mich auch schon sehr lange und habe deshalb gleich mal einen Burnout-Termin für Donnerstag den 10. Juli eingetragen :)

Grüsse

D0ri

Da sich das Cagney-Update für die XBOX 360 um ca. 4 Tage verzögert habe ich den Termin mal auf Freitag den 18. Juli verschoben :)

Grüsse D0ri
 

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Burnout Paradise: Update kommt später
Wie Criterion Games nun verlauten liess, wird das Update für die Xbox 360-Version von Burnout Paradise später als geplant erscheinen. Grund dafür seien einige Fehler,die man in dem Update gefunden hat.Erst wenn diese behoben sind,will man das Update veröffentlichen.Als möglicher Releasetermin wird der 24. Juli genannt.

Quelle:GBASE
 
Oben