• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Paradise

hasigerhase

Frührentner
Wollte nur mal fragen ob es noch einige senioren gibt die mal bock haben auf etwas buuuurniiiii online :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Au ja, schön mit Guns'n'Roses durch die City rammeln... Klasse. :D
Wenns zeitlich passt bin ich dabei.
(habe aber nicht alle DLC's)
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
autsch .... ich kann fast immer vorrangig am Wochenende (ausser Freitags), da mein Wochenende einen Tag versetzt ist, im Gegensatz zu den meisten gewöhnlichen Teilen der arbeitenden Bevölkerung. (mein WE ist Sonntag & Montag)
In der Woche kann ich zwar auch, aber meist nur bis max. 21.30 - 22.00.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Sonst keiner mehr in Paradise City unterwegs?
Wollen wir nächste Woche mal ein paar Takedowns machen?
Wie wärs mit Mittwoch?
Ich hab außer freitags auch nur bis 22 Uhr Zeit.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich denke über die investition von 19 Euros nach...hätte dann aber nicht alle DLC ;)

Gehandelt er hat nicht nur gedacht.
Mit Bronco und dem Hasen, die ein oder andere Challenge gemacht und jede Menge Spass gehabt.
Bei weiteren Runden gerne dabei, sofern der Termin passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
War das gestern abend eine Show! Phantastisch. Bronco, Truschel und ich haben gestern eine richtig schöne Runde durch Paradies City gedreht
Da sind Wagenteile geflogen, da wurde bei verpatzten Stunts geflucht, und vor allem gelacht und ein Burnout jagte den nächsten. Zeiten wurden verbessert und Drifts geübt. Und im Wechsel hörte man den guten Hr. Rose rocken, oder aber man heizte mit Top Speed und eingeschaltetem Blaulicht zu den sanften Klängen von Mozart über die I88 um dann von gefühlten 300 km/h im Brauchteil einer Sekunde auf Null zu verzögern, da die alten Reflexe nicht ausreichen, dem Pfeiler auszuweichen, der einem böswillig in den Weg springt!

SAUGEIL!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben