• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Paradise

X

X30 Schuby

Guest
Hab meins auch noch und Challenges fahren Why not mit dem Darki und GSX hab ich eh noch ein paar Takedown Rechungen offen.:D
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Blöder Gruppenzwang! :wallsash:

Jetzt muß ich es erst einmal reaktivieren (installieren, alle DLC´s ziehen) und ab geht die Post. Man rammt sich!

:thumbsup:
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Blöder Gruppenzwang! :wallsash:

Jetzt muß ich es erst einmal reaktivieren (installieren, alle DLC´s ziehen) und ab geht die Post. Man rammt sich!

:thumbsup:

Stimmt. Das muss ich auch noch machen. Die gratis DLCs hab ich beim Umzug auf die Slim nicht migenommen.

Ich freu mich schon das Burnout Event. Wie siehts mit Vision Cams bei euch aus? Da gibts doch auch ein Achievement wenn man ein paar Cam Shots gesammelt hat oder?
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Ja, 10 und 20 GS.

Finde ich persönlich aber ne Frechheit. Nicht jeder hat ne Kamera und deshalb fehlen mir genau diese beiden Erfolge! :mad:
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Für ne Runde Challenges bin ich auch immer zu haben. Nur ohne Termin kann ich das schlecht einplanen. Wenn ihr was ins Auge gefasst habt, dann postet das doch einfach nen Tag vorher hier rein! Danke...
Bei mir läuft das grundsätzlich abends spontan im moment so ab 19 Uhr ist mir zu rechnen ..heute abend hab ich aber Poker.
Sollten aber genug andere online sein :)
Da ich mir fest vorgenommen habe die Punkte zu gewinnen beim Poker und es schnell gehn wird ;) Bin ich vermutlich recht früh fertig :D und komm dann doch noch rüber *grins*
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Scheint so vieL Spass gemacht zu haben, daß sIch aLlein durchs zuhören in der Party, eine gewisse Person, DEreN Namen nicht Genannt wird, dazu bewogen fühLte, sIch das Spiel sogleiCH zu bestellen :)

wir freuen uns auf schöne Runden mit Dir
 
Oben