• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Paradise Spieleabend

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Burnout 3 - Crashmodus only

Auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt.Ich frag trotzdem mal in die Runde :)
Suche Leute die gerne den Crashmodus von Burnout 3 zocken.Hätte mal Lust online zu zocken.Leider ist bei diesem Game im Onlinemodus niemand mehr anzutreffen :(

Revenge habe ich auch.Aber da ist der Crashmodus sowas von mies.Die Punkte die man da holt sind nur vom Zufallsgenerator abhängig.Nichts nachvollziehbares dabei .
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin earl fox,

wie geht das ? du hast keine konsole, aber hast heute nacht 7 spiele laut gamertag angeworfen. spielt da jemand auf deinem account?

versteh ich nicht!
 

Kweldulf

Frührentner
Konsole

Hi Das Böse o,

ganz einfache Erklärung, seit heute Mitternacht bin ich Besitzer von zwei 360er Boxen. :D Meine Frau konnte mich wohl nicht leiden sehen ( vielleicht habe ich auch genervt ) und hat mir eine niegelnagelneue 360 Premium geschenkt.Hatte mit allem gerechnet - aber das war eine gelungene Überraschung!!!!
Werde mich von meiner alten Box, sofern sie von Ihrer Reise zurück ist, trennen. Falls jemand Interesse hat, sie wird in ca. 19 Tagen fertig sein laut Kundenservice.
 

Kweldulf

Frührentner
7 Spiele

moin earl fox,

wie geht das ? du hast keine konsole, aber hast heute nacht 7 spiele laut gamertag angeworfen. spielt da jemand auf deinem account?

versteh ich nicht!

Ich nochmal : Hatte heute Nacht aber ein kleines Problem! Von meiner alten Box habe ich die Festplatte nicht mit nach Weiterstadt eingeschickt. Hab diese dann mit der an der neuen Konsole getauscht. Als ich alles verkabelt hatte und die Box getestet habe, waren z.B. Sonic nicht mehr als Vollversion auf der Festplatte drauf. Nicht schlimm-- konnte ich ja nochmal runterziehen.
Aber irgendwie unlogisch, weil die Version doch auf der Festplatte gespeichert war. Verstehe ich nicht.
Daher auch die 7Spiele, habe dann alle kontrolliert.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

na welch ein glückliches ende!

/scherz on
geht deine frau eigentlich immer zu einer freundin, wenn du spielst?
wenn ja, ist vielleicht mal eine überlegung in anderer richtung fällig!
/scherz off

der scherzkeks, das böse O

ps.: das hängt mit der seriennummer zusammen. kenn die prozedur nicht genau, aber ich glaube nach einem anruf beim support wird da irgendwie die box freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kweldulf

Frührentner
Der Scherzkeks

Hi,

vielleicht hat sie mir auch eine neue geschenkt, weil sie gerne UNO zockt????
Oh weh, und ich dachte die wär für mich!!!!:(

Mit dem freischalten kann das eigentlich nicht zusammen hängen : Dann hätten ja alle weg sein müssen!!!
Egal, man kann sie ja immer neu runterziehen.

Scherz on:
Ps.: Welche Freundin besucht deine Frau, während du Gamertags anschaust???
Scherz off!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Voyaman

Pförtner des Altenheims
Hab gesehen, dass es mehrere hier im Forum gibt, die sich Burnout Paradise zugelegt haben,
deshalb möchte am Samstag den 16.02. einen Burnout Paradise-Spieleabend veranstalten !
Geplant sind Online-Rennen und Online-Challenges.
Gestartet wird ab 20.30. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Ist zwar noch weit hin,aber in der Regel bin ich eh abends am zocken und melde mich daher mal als dabei.


Gruß
Machojedi
 
Oben