• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Paradise Remastered

Burnout Paradise Remastered
Firmen
Electronic Arts, Criterion Games, Stellar Entertainment
Genres
Racing

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ich kann nicht widersprechen. ^^
insgesamt scheint der titel kaum leute zum kauf bewegt haben. recht wenig los online, teils sehr planlose lobbies.. und das erneute freischalten der wagen im singleplayer ist etwas öde.

ne seniorenrunde könnte trotzdem spaßig sein.. fahrtechnisch ist das ding so gut wie eh und je und das bei-vollgas-durch-die-kurve-driften macht immernoch richtig laune
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hm. gab's nen termin dafür?
bin meistens per tapatalk/phon hier im forum, schaue also selten bis nie in den kalender.. im fahrerlager hab ich nix gesehen.. :(
 

Birdie

News-Zwitscherer
Kam vorgestern per Mail - Falls einer noch Online was offen hat.

Hallo, Burnout-Fans!

Es war ein Riesenspaß, seit 2008 gemeinsam mit euch durch Paradise City zu rasen. Wir möchten euch für die Zeit danken, in der ihr die Stadt erkundet, coole Stunts hingelegt und Werbetafeln zerschmettert habt sowie gemeinsam Rennen gefahren seid. Nachdem wir euch 10 Jahre lang auf PlayStation 3, Xbox 360 und PC unterhalten haben, müssen wir euch nun schweren Herzens mitteilen, dass wir die Server ab dem 1. August 2019 offiziell abstellen werden. Ihr könnt das Spiel natürlich weiterhin auf den gewohnten Plattformen offline spielen, inklusiver aller Extrainhalte (wie z. B. Big Surf Island), sofern ihr diese heruntergeladen habt.

Wenn ihr Paradise City erneut in 4K und von Anfang an mit allen Premium-DLCs erleben wollt (inklusive Big Surf Island – zum ersten Mal auf PC), könnt ihr Burnout Paradise Remastered in den Stores für Xbox One, PlayStation 4 und Origin finden.

Vielen Dank für eure langjährige Unterstützung!

- Criterion und das Burnout Paradise-Entwicklerteam
 

shakedalic

Frührentner
Alle Online Trophäen noch zu erspielen wäre wohl zu hoch gegriffen, aber ich würde gerne zumindest das Hauptgame platinieren und dafür müsste ich nur noch mit 7 Mitstreitern ein Treffen im Baseball Stadion machen und eine letzte Freeburn Challenge abschließen ( ich glaube es war die mit den Werbetafeln ).

Würden sich 7 Senioren finden lassen, um kurz das Treffen durchzuziehen?
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Alle Online Trophäen noch zu erspielen wäre wohl zu hoch gegriffen, aber ich würde gerne zumindest das Hauptgame platinieren und dafür müsste ich nur noch mit 7 Mitstreitern ein Treffen im Baseball Stadion machen und eine letzte Freeburn Challenge abschließen ( ich glaube es war die mit den Werbetafeln ).

Würden sich 7 Senioren finden lassen, um kurz das Treffen durchzuziehen?

Auf welcher Konsole? Bei der Xbox wäre ich dabei. Allerdings erst nächste Woche, bin diese Woche nicht zuhause.
 

Moengel

Frührentner
Derzeit im Sale für 4,99€ zu haben. Da sag ich nicht nein. (y) :)Hab schon weitaus größeren Schrott für viel mehr Geld gezogen.....:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben