• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Paradise Remastered

Burnout Paradise Remastered
Firmen
Electronic Arts, Criterion Games, Stellar Entertainment
Genres
Racing

Seb007

Kaffeefahrtpendler
es macht einfach tierisch viel Laune das Game:Banane:
meine Kinder lieben es jetzt schon und ich auch:D
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Einige haben es ja schon in der 10 Stunden-Demo gespielt und waren auch schwer angetan. Gestern Abend konnte ich dann auch mal loslegen.

Krass! Es fühlt sich an wie früher! :top: Nur das es jetzt noch besser aussieht und mit 4K-Update schön flüssig läuft.

Hier mal was zum lesen von 4players.de
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Habe es jetzt auch ein paar Stunden gespielt. Ja, es ist ganz gut! Leider gibt es gegenüber dem 360er Original fast keine Unterschiede außer der Optik. Die Farben sind hübscher und in 4k mit 60fps spielt sich das alles natürlich besser und fluffiger als damals.
Aber eine Taste für die Wiederholung eines Rennens gibt es immer noch nicht. Eine Schnellreisefunktion wäre auch nett gewesen. So verbringt man wie damals viel Zeit mit der Fahrt zum Ziel oder zum Schrottplatz. Zu Anfang zumindest, biss man die Drive Throughs freigeschaltet hat.

40€ ist es meiner Meinung nach nicht wert. Aber ich konnte auch schon damals nicht die Begeisterung der vielen anderen für dieses Spiel teilen. Für zwischendurch ist es ganz gut und deshalb auch kein Fehlkauf. Schließlich wusste ich was mich erwartet. Also für mich ein gutes Spiel, bei dem der entscheidene Funke vielleicht doch noch überspringt.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab das Spiel damals geliebt und hab echt überlegt es wieder zu kaufen. Aber warum?? Die 360 Version ist abwärtskompatibel und die "neue" Version bietet nichts neues. Den Preis von 39,99 find ich mehr als unverschämt. Etwas kräftigere Farben und das war es. Sorry, aber so lange man für diese Neuaufgüsse den Publishern Geld in den Allerwertesten jagt, wird das immer mehr werden.... Warum sollen sich die Hersteller auch anstrengen, etwas neu zu machen, wenn man mit vorhandenem Material, welchen man ne kleine oberflächliche Politur verpasst, die fette Kohle einstreichen kann? Gerade Burnout Paradise ist da ein perfektes Beispiel. Warum ein neues Burnout machen, wenn ich dem Gamer das Alte nochmal andrehen kann? Ne, wenn ich Bock habe Burnout Paradise zu spielen, schmeiss ich meine 360 an oder geb mir die AK Version auf der One.

Wenn sie das Teil für nen 10er auf den Markt schmeissen würden, ok. Und dazu direkt die Ankündigung für nen neuen Teil. Aber so nicht....
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich hab das Spiel damals geliebt und hab echt überlegt es wieder zu kaufen. Aber warum?? Die 360 Version ist abwärtskompatibel und die "neue" Version bietet nichts neues. Den Preis von 39,99 find ich mehr als unverschämt. Etwas kräftigere Farben und das war es. Sorry, aber so lange man für diese Neuaufgüsse den Publishern Geld in den Allerwertesten jagt, wird das immer mehr werden.... Warum sollen sich die Hersteller auch anstrengen, etwas neu zu machen, wenn man mit vorhandenem Material, welchen man ne kleine oberflächliche Politur verpasst, die fette Kohle einstreichen kann? Gerade Burnout Paradise ist da ein perfektes Beispiel. Warum ein neues Burnout machen, wenn ich dem Gamer das Alte nochmal andrehen kann? Ne, wenn ich Bock habe Burnout Paradise zu spielen, schmeiss ich meine 360 an oder geb mir die AK Version auf der One.

Wenn sie das Teil für nen 10er auf den Markt schmeissen würden, ok. Und dazu direkt die Ankündigung für nen neuen Teil. Aber so nicht....

Den Preis hatte ich bereits kritisiert. Das Remaster richtet sich in erster Linie an die alten Hardcore-Fans. Die werden damit auch gut bedient.
EA macht inzwischen DLCs für einen DLC. Man muss sich nicht über alles aufregen. Wenn es gekauft wird, dann ist es eben so. Das wird eine alte Rige lauthalsiger Senioren nicht aufhalten können. Zumal das Spiel als legendär bei Spielern unserer Generation gilt. Das hat sich herumgesprochen und nun kauft es die nächste Generation, weil sie an der Legende teilnehmen möchte.

Natürlich kann man das alles verurteilen, aber im Kern eines Remasters steckt auch die Wahrheit, ein saugeiles Game zeitgemäß aufgearbeitet Spielern möglich zu machen, denen es damals nicht möglich war, es bisher zu spielen. Sei es, weil sie damals noch nicht geboren waren oder ihr Rechner einst zu schwach für das Spiel war.
 

X30 PUMA

Frührentner
Der Preis ist auch eigentlich nur zu hoch, wenn man vom Spiel allein ausgeht. Sowie ich gelesen habe sind ja alle Addons mit dabei, ich weiß zwar nicht ob man die alle braucht, aber da kommt ja auch noch ein schöner Betrag zusammen. Habe die Testversion gespielt also mir gefällt es!
 

derSero

Aushilfe der Essenausgabe
Da wirklich jedes Add On usw dabei ist passt der Preis schon halbwegs. Ja 29,99€ währe passender aber EA halt..
Man hat ne Menge zu tun und viel mehr Spaß als mit allen anderen Arcade Racern der letzten Jahre.
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
warum ich mir das spiel nochmal holen musste, ist mir irgendwie nicht ganz klar geworden :D ich habs trotzdem getan... :Banane:
 

Raptor

Senior
habe doch richtig gelegen dass beim dem Game die Luft schnell drausen ist....

30 Beiträge, voll der Burner..... :sleep:
 
Oben