• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Paradise Demo

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Burnout Paradise

Hab heute gelesen dass eine BP Demo am 13.12. erscheinen soll. Leider steht das System noch nicht fest. Drückt bitte die Daumen dass die 360 bedient wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

wenn mit dem slogan, crashe und schrotte deine gegner um erfolgreich zu sein geworben wird, findet das game keinen weg in "meine" 360.

ansonsten findet das game seinen weg am 21.01.08 zum händler, der verkaufsstart ist immer noch der 24.01.08
 
G

gonzo

Guest
Der slogan passt perfekt . Leih Dir einfach mal Burnout Revenge aus, dann weisst Du was Dich erwartet :rolleyes:

Also ich werde wohl zuschlagen. Habe Revenge immer bei meinem Kumpel gezockt, als ich noch keine XBox hatte. Grandiose Optik, Crash-Orgien und extreme Speed :D
 

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Jap, die Burnout Reihe war für mich schon immer eine Gaudi. Das "crashen" und "schrotten" der Gegner bei diesem Arcade Racer ist das Salz in der Suppe. Hab eben noch mal im Netz gesurft..also die Demo ist in der Tat für unser 360 gedacht *herrlich*

Zum Artikel
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Sakul

Frührentner
BURNOUT Revenge !!!!!!
Juhu endlich !

Ist ausser einem Motoradrennspiel (mit treten und schlagen ab durch den Gegenverkehr :))auf der 3DO, von dem mir der Name nicht mehr einfält, die einzige Rennspielreihe die mir Spaß macht.:D
O.K. Mariokart auf dem SNES war auch gut.:rolleyes:
 

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Road Rage hieß es glaub ich.
Jetzt wo Waow Chi die 360 bestätigt hat ist für mich am 13. schon ein wenig Weihnachten. Hoffentlich wirds so gut wie angekündigt!
 

makossa

Sonntagsfahrer
Ich hatte auch die Vorgänger :D und die waren eigentlich immer Unterhaltsam.
Mal sehen vielleicht gibts ja noch eins wenns rauskommt.
 

neogil

Jungspund
Ersteindruck...

Nachdem der Titel gerade sehr zum polarisieren reizt, mal mein subjektiver Ersteindruck:


Relaaax, der Titel ist der absolute Knaller, bin total angefixt und wird mein erstes Burnout der Neuzeit.

Macht mir einen Mordsspaß und meine Gase riechen nach Benzol.

Absolute Fungranate mit Freiheit jenseits vom Marlboro Man und den Daltons.

Nachvollziehbare Kritik, dass der Titel in seinem Konzept nicht mehr viel mit seinen Vorgängern gemein hat stimmt.

Da ich jedoch auch das offene Spieleweltkonzept preferiere, kann ich diesen Titel jedem ans Herz legen.



HOT:

.Freiheit für ein Autoleben in einer erkundbaren Stadt

.FPS schmeicheln mein empfindsames Auge; go forest go.

.Schadensmodell sieht geil aus, fühlt sich so an und erinnert mich an die Spurrillen von mancher Chica auf meinem Rücken; crazyy

.realistisches Farbsetting und schöne Umgebungsgrafik

.Mozart mit -Hornet Konzert- und der Hase wird bei 250 gejagt.

.Gesamtpräsentation sehr wertig und stylisch


NOT:

.Autos ohne Fahrer sind seit KIT oldschool.

.Kurven sind seit HD Zeiten rund und nicht mehr mehreckig; bähh !

.Keine Probanden zum umfahren, zuwenig Lebendigkeit in der City; Dorfstyle.

.7 Trilliarden Polygone, aber nur 2 Perspektiven; Aussenansicht zu tief, blick zur Karte beim Fahren nervt.

.DJ Atomica (Sprecherin) so sexy like:
Puck die Stubenfliege, Gonorrhoe und Frank seinem Weddingplaner in einem Sack und erinnert mich an die Erotik der sexy sportclips `87 auf Nederland 1 in schwarz-weiss;

brr. schlimmer als kaltdusching in Grönland.



8/10


Neo
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab nach ca. 5 min. genug von der Demo gehabt. So ne Art Need for Speed ist einfach zur Zeit nix für mich.
Erst durch ne Stadt fahren und Werkstatt, Rennen suchen usw... nö Danke.

Grafik ist auch nix besonderes. Kantenflimmern hab ich schon bei Forza2. Das macht mir aber bedeutend mehr Spaß.
 

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Hab die Demo nun auch durch.
Klar, die technischen Makel lassen sich an einer zwei Jahren alten Konsole nicht vertuschen aber ehrlich, das Flimmern und fehlendes Anit Alaising sind schnell vergessen wenn man die Geschwindigkeit, Schadensmodel und fette Präsentation auf sich einwirken lässt. Spaß pur!
Habs vorbestellt und freu mich schon auf den Januar.
 
Oben