• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Paradise Demo

Sondermann

Jungspund
Von wegen Paradies! Diese Fahrschulhölle spielt sich wie der ungewollte Bastard eines Wandschrankquickies zwischen "Test Drive Unlimited" und "Need for Speed".

xMOVIEMAKERx

Frührentner
HABEN WILL !!!!!!!!! :eek:

Hoffentlich kann man DJ Atomica :mad: in den Optionen ausschalten.:D

ja die "alte" kann man auch schon in der Demo "abschalten". (Optionen)

Von wegen Paradies! Diese Fahrschulhölle spielt sich wie der ungewollte Bastard eines Wandschrankquickies zwischen "Test Drive Unlimited" und "Need for Speed".

besser hätte "MANN" es nicht formulieren können.

was bei Testdrive und bei NFS nicht funktionierte versucht man nun bei Burnout. tja so spart man auch Geld.

Quill-Design

Jungspund
Hallo,

habe die Demo mittlerweile öfter mal angedaddelt und gehofft das sich das alte BurnoutFeeling einstellt, ist aber immer noch nix geworden. Tatsächlich finde ich das dieses Game mittlerweile NfS immer ähnlicher wird. Zumal ich auch keine Lust habe die ganze Stadt auswendig zu lernen, früher hatte ich eine Strecke, dann gings mit den leichten Verzweigungen los (noch ganz spaßig), aber diesmal ist es mir eindeutig zu viel der Auswahl. Das machen meine alten Augen auch gar nicht mehr mit, fahren und gleichzeitig die Karte im Auge behalten, neeee :eek:.

Ist natürlich rein subjektiv, aber aus einem "must have" ist für mich ein "hmmm?!" geworden. Schade!!

Gruß Det

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Mit mir NICHT!!!

Muss jetzt auch mal was dazu sagen...

Am Anfang der DEMO hat mich natürlich erst einmal die Grafik mitgerissen...WOW...MENSCH...TOLL...das sieht ja richtig lecker aus.:D

Aber mit der Zeit...ich weiß nicht so RECHT...haben wir es mit einem Grafikblender zu tun???

Ich glaube ja. Der Titel krankt einfach daran, dass nun Burnout letztlich unter der großen Schirmherrschaft von EA persönlich steht. Das freie fahren in der City hatte ich schon bei NfS Underground 2 - wo bleibt da die Innovation??? Ständig die Hetze nach neuen Events in einer letztlich grafisch genialen Stadt, allerdings ohne einen Hauch von Leben und Bewegung.

LEUTE...AUFWACHEN: Das Reparatursystem hat dem ganzen aus meiner persönlichen Sicht die Krone aufgesetzt. Sicherlich mag jetzt der eine oder andere sagen: "Was hast Du denn? Ist doch total praktisch". Richtig, da widerspreche ich auch nicht. Aber wir sind doch alle schon etwas älter...kommt das keinem bekannt vor??? Diese Art der Reparatur, schnell und einfach durch einen Reparaturpunkt zu fahren, wenn das Auto beschädigt ist, dass gab es auch schon vor vielen Jahren auf der guten alten PSOne.

Das Spiel hieß TWISTED METAL. Der kommerzielle Erfolg blieb dem Titel verwehrt, jedoch war er bei Hardcore-Gamern recht beliebt. Crashen und Action, durch Reparatur-Check-Points fahren und weiter crashen.

LEUTE...ganz ehrlich...mir ist das alles ein wenig, sogar sehr wenig Idee für 60 € oder mehr. Schaltet mal die Grafik rein gedanklich weg, was bleibt denn da noch?

Ich war immer ein Fan der BURNOUT-Serie...

EA...so...nicht mehr...:mad:

Gegen die weibliche Stimme habe ich virtuell Strafanzeige gestellt. Für meine Ohren ist das Folter...das lasse ich mir nicht bieten...auch nicht in einer DEMO.:p

Oben