• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Paradise Crashen

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Wollte mal fragen ob schon jemand von euch die 10Millionen Marke irgendwo geknackt hat.
Das beste was ich bis jetzt gecrasht habe.
8.516.000 - 2nd ST
8.699.600 - Webster

Also,was ist drin ?
15 Busse war bist jetzt das meiste was ich geschafft habe,hätten auch 16 sein können :rolleyes:
Wieviel könnte man schaffen,wurden von euch geschafft ?

Kleiner Tip
Mit LB/RB kann man beim Abbiegen perfekt die Schilder treffen ;)
 

X30 ScOuT

Neuankömmling
Morgen zusammen,
das maximale was ich bis jetzt geschafft hab war 7.000.000 - 8.000.000 bei 10-11 Bussen denke mal die 10.000.000 und mehr wären auch drin wenns grad passt(richtige Str. und passende Auto).


Gruss ScOuT
 

Bugge

Jungspund
Ist das Auto egal, oder nehmt ihr da ein spezielles Crash Auto? Und vor allem wo lohnt es sich zu crashen? So viele Busse hatte ich noch nie gehabt. :(
 

X30 Hotti

Frührentner
ahjo, dass es kein quad war, habe ich auch gesehen :D
dennoch kenne ich das fahrzeug nicht von meinem persoenlichen schrottplatz ;)
 

Bugge

Jungspund
Hast du das wirklich gesehen? ;)
So wie ich gelesen habe, kann man den F1 Wagen wohl nur mit so ein Code bekommen. Bei den Amis war es dieser Police F1 Wagen und dann gibt es noch diesen WAL-Markt F1 Wagen.
 
Oben