• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Burnout Crash

knusperzwieback

Rat der Weisen
Burnout - Neuer Serienteil in Arbeit

EA werkelt an Burnout Crash

Eine aktuelle Altersfreigaben-Einstufung des Australischen Classification Board hat heute den neuesten Ableger von Electronic Arts Burnout-Reihe enthüllt. Wie das Business-Portal LinkedIn verrät, handelt es sich bei Burnout Crash um ein Rennspiel für die beiden HD-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3.
Gerüchten zufolge könnten Fans dabei den altbewährten Crash-Modus zurückbekommen, der in Burnout Paradise fehlte. Weitere Mutmaßungen implizieren, dass es sich bei Burnout Crash um einen reinen Download-Titel handeln könnte, da diese Spiele erfahrungsgemäß früher durch eine Altersfreigaben-Prüfung bekannt werden.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich hatte mich so auf einen weiteren Teil gefreut. Der hier ist für mich gestorben. Ich hab schon GTA von oben gehasst.
Schade, für mich ist das ein Rückschritt. Naja vielleicht gefällts ja anderen. Ist ja wie alles Geschmackssache. Ich hoffe dann mal auf einen weiteren Teil, der dann vielleicht wieder nach meinem Geschmack ist :)
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Auf dem Screenshot sieht die Grafik interessant aus. Richtig schön retro mit vielen kleinen Details. :) Ich mag solches Zeug. Könnte taugen für eine schnelle Runde zwischendurch. Micro Machines war auch top down und trotzdem habe ich bei keinem Rennspiel mehr gelacht. :D Die Demo werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

PS: der Thread gehört nun eigentlich in den Arcadebereich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

RyelDC

Frührentner
Das ist doch nicht deren Ernst, oder? Damit ziehen die die Marke Burnout aber mal richtig in den Dreck. Und es gibt sicher viele Spielprinzipe, wo man Kinect sinnvoll einsetzen kann, aber das in dem Video gehört definitiv nicht dazu. Die haben doch einen an der Waffel.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Erinnert mich an die ersten beiden GTA-Teile. Aber Moment mal! Das erste Burnout ist doch von 2001 und nicht aus den 80'ern!? Grafisch ist der Titel absolut indiskutabel. Dabei haben die letzten Teile immer wunderschöne 3D-Grafiken gezeigt. Das hier ist aber absoluter Retro-Unfug.
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
In bewegten Bildern sieht das Spiel ziemlich hohl aus. Ich dachte erst, man kann da rumfahren, aber nur Crashs an der gleichen Kreuzung auszuösen ist mir mir zu blöd.
 

shakedalic

Frührentner
Bin eigentlich auch ein Burnout-Sympathisant, aber das geht echt auf keine Kuhhaut. Schade schade, aber da merkt man, dass der gute und bekannte Name nicht unbedingt ein ein gutes Spiel beinhalten muss. Beide Daumen runter...
 
Oben