• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bundesliga 09/10

Wer wird Meister der Saison 09/10


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Pelbar

Jungspund
och, ich denke^^ bis magath den sauhaufen da ordentlich ausgemistet hat, gibts jede menge zum lachen...
 

X30 Fox

Altenpfleger
ich steh ja der ganzen sache neutral gegenüber, aber ich denke die bayern werden diesmal das rennen machen.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja...wenn´s die kommende Saison wieder nicht klappt..wird´s eng mit (R)Ausreden...
Aber die anderen Vereine schlafen ja mittlerweile auch nicht mehr,im Scouting-Bereich sehe ich eh Bremen immer ganz weit vorn. Da können sich die Bayern ne Scheibe von abschneiden...!
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Da Magath nicht viel Geld bewegen konnte sehe ich etwas schwarz für die Knappen. Auch wenn der Sauhaufen topfit sein sollte, fehlt den meisten der Blau Weißen Kicker etwas Wichtiges - Rückrat und Können.
Ich glaube Magath wird spätestens zur Herbstmeisterschaft verfluchen nach Schalke gegangen zu sein. ;)

Meister wird meiner Meinung nach Bayern, auch wenn der Uli auf seinen alten Tagen recht komische Entscheidungen trifft, aber vlt hat inzwischen der Nerlinger die Lederhosen an :D

Und meine Fohlen sind wieder froh, wenn sie nicht absteigen nach den 34 Spielen. :D :D :D
 

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
denke auch das die bayern dieses jahr wieder zuschlagen.:D ein jahr mit der
klinspfeife reicht ja wohl.
 

Schoxel

Frührentner
na ob der Holländer da die richtige Alternative ist muss sich auch erstmal rausstellen.
Bayern ist doch jedes Jahr haushoher Favorit. Quälix wird den Sauhaufen S04 ausmisten und in 2-3 Jahren holen die den Titel. Und bis dahin hat Michael Frontzeck meine Fohlen wieder auf Trapp gebracht das sich im einstelligen Tabellenregionen aufgehalten wird! *träum*
 

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Von allen Mannschaften die ich bisher gesehen habe macht mir der HSV den besten eindruck,und sollten sie wirklich noch 1+2 Spieler holen,dann könnte es gut sein das sie lange lange oben mitspielen werden.
Bei Bayern weiß ich das net so genau,denke mit Lucio haben sie einen verloren der mal das "****"aufgemacht hat,und auch mal von hinten nach vorne geschoben hat.......auch muß man mal schauen wie sie Gomez aufnehmen.......vom Kader her keine frage das sie Meister werden,aber was macht der Neid......
Bremen sehe ich auch mit vorne.....
und dann kommt ein Loch: Lev,S04,BVB,VFB sind die teams die wohl dahinter folgen und die Ränge 3-6 ausmachen werden....
 
Oben