• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bundesliga 07/08

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja...Männers...das Thema habe ich hier noch gar nicht gesehen! Wird Zeit,dass ich mich als Bayern-Fan oute und hoffe wenigstens ,einen oder zwei Mitstreiter zu finden! Normalerweise sind die Bayern Fans ja größteils die Buhmänner. Aber da stehe ich seit genau 30 Jahren drüber! Mitglied bin ich auch noch und war am 19.12.07 erstmalig in der Allianz Arena. War toll - bei -12°C !!:D:D

Fakt ist - Meister werden wir sowieso und beim Rest...schaun´mer mal!:)
 

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Ole oleole oleeee !!
wuppertal.gif
:D

Dann oute ich mich mal als schwatt gelben .

@chaz
Ich muss sagen du hast dir den falschen Verein ausgesucht. Bäääh :D

Und schönen Gruß an die Schlaker ;)






P.S. Alles nicht so ernst nehmen :)
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Dann oute ich mich mal als Fohlen Fan.
Und das seit 1973 - da habe ich angefangen selbst zu kicken und seitdem gehört mein Fussballherz der Borussia aus Mönchengladbach :D
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Was meinst Du,wie schwer das unter einem Hut zu kriegen ist - in meinem Fall FC Bayern und Kassel Huskies...egal,wo man auftaucht,ob es nu Eishockey oder sonstwas ist - biste Bayern Fan...biste der Blöde!! Aber da stehe ich vermeindlich ja drüber.....vermeindlich..^^
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Dann oute ich mich mal als Fohlen Fan.
Und das seit 1973 - da habe ich angefangen selbst zu kicken und seitdem gehört mein Fussballherz der Borussia aus Mönchengladbach :D

Als Fohlen angefangen und jetzt: Alter Esel :p, oder was :p???

...Natürlich nicht :D, sondern ein erfahrener HENGST ;)!!!

Bei einer guten Rückrunde sollten die Fohlen dann auch wieder erstklassig sein. So ein Verein wie die Gladbacher Borussia gehört einfach in Liga 1. Aber leider hat es in den letzten Jahren durch kapitale wirtschaftliche Organisationsfehler und Blindheit in alle Richtungen viele große Vereine erwischt...
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Man muss aber auch dazu sagen,dass M´Gladbach ,auch wenn es die 2. Liga ist,eine hervorragende Hinrunde gespielt hat. Wenn sie diese Form halten,und vorallem die Spieler steht einem Aufstieg und Verbleib in der Bundesliga nix im Wege! Muss ich Euch zustimmen - M´Gladbach gehört in die erste Liga.Genauso wie Kaiserslautern und Köln. Wobei es bei den Lauterern ja ziemlich dunkel aussieht....

Freuen würde mich es auch,wenn 1860 mal wieder aufsteigt,allerdings nur rein vom Derby her..^^
 
Oben