• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Bully 2: Kevin's Back Jack

Frosch

Achievement Panda
Team
Möglicherweise könnte ein neues Bully Spiel mit dem Titel Bully 2: Kevin's Back Jack angekündigt werden in Kürze. Spoox hatte schon einmal einen Hinweis in den News gepostet vor 4 Jahren.

Grund zur Annahme sind dieses Mal verschiedene Hinweise die zusammenspielen. Zum einen hatte Game Informer kürzlich Bully 2: Kevin's Back Jack erwähnt und zum anderen sind im Merchandise Shop von Rockstar neue Artikel von Bully mit "Neu eingetroffen" aufgetaucht.

Würdet ihr euch darüber freuen?
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Würdet ihr euch darüber freuen?
Auf jeden Fall! Der erste Teil war schon sehr spaßig.
Aber Rockstar kündigt i.d.R. eigentlich keine neuen Titel innerhalb einer E3 an. Die machen immer was sie wollen, aber das meistens richtig. :zwinker:
Mal abwarten, ich könnte mir durchaus ein neues Bully als Lückenfüller, bis Red Dead Redemption 2 erscheint, vorstellen. Geduld sollte man bei Rockstar-Titeln aber auf jeden Fall besitzen.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich glaube nicht, dass Bully 2 so schnell auf den Markt kommen würde, oder meinste doch? Den ersten Teil müsste ich mal weiterspielen, kam irgend an einer Stelle nicht mehr weiter. :ugly:
 

Birdie

News-Zwitscherer
Nun gibt es neue Gerüchte rund um Bully 2 und das Rockstar Games möglicherweise die Arbeiten an Bully 2 aufgenommen hat.

Grundlage der Gerüchte kommen daher, dass Rockstar Games einen Aufruf zu einem neuen Casting vorgenommen hat. Dieser Casting-Aufruf stammt von einem Casting Director, welcher natürlich sehr sparsam mit weiteren Infos war.

Es geht um 7 Castings zu einem bisher noch unangekündigten neuen Videospiel. Die Casting-Aufrufe schließen fast ausschließlich jugendliche Rollen ein.
Dazu erwähnt man auch Rollen für College Professoren.

Weiter wird folgendes erwähnt und auch gewarnt: Gewalt und Obszönitäten werden in Szenen mit jungen Darstellern verwendet. Das Projekt selbst ist ein Thriller/Drama und alle Szenen mit dem jungen Künstler werden sensibel behandelt.

Die Aufnahmen werden von der Casting-Regisseurin Jessica Jefferies in den Pinewood Studios in London gedreht.

Ein Max Payne 4 wird es nach diesen Angaben sicher nicht sein - Ebenso wenig ein neues GTA. Am nächsten kommt hier wohl wirklich ein Bully 2.

Quelle
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Wie kann das Game denn als Lückenfüller für ein in 2 Wochen erscheinendes Game taugen? Verstehe ich nicht... 🤔

Ein Bully 2 kommt dann frühstens 2019, wenn es noch nicht offiziell angekündigt wurde. Wahrscheinlicher ist wohl 2020.

Ich würde mich sehr über einen neuen Teil freuen. Wäre was Nettes für zwischendurch.
 
Oben