• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Brothers in Arms Hells Higway

bic zip

Senior
Ich bestelle immer direkt aus England. Original PAL-Version. Das ist sicherer und besser...

Um dich mit deinen eigenen Worten zu zitieren:
Und genau das ist KÄSE!

Was ist an PAL Versionen besser??Laufen die "runder" in der Box?

Hauptsache das Spiel läuft,oder?


btw: Warte schon 3 Wochen auf ein Spiel aus England (365Games)
soll mich nach 25 Werktagen,nach Versand,noch mal melden.

Bin mal gespannt was dann ist.:D

soviel zu Thema "sicherer und besser" ;)
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Um dich mit deinen eigenen Worten zu zitieren:
Und genau das ist KÄSE!

Was ist an PAL Versionen besser??Laufen die "runder" in der Box?

Hauptsache das Spiel läuft,oder?


btw: Warte schon 3 Wochen auf ein Spiel aus England (365Games)
soll mich nach 25 Werktagen,nach Versand,noch mal melden.

Bin mal gespannt was dann ist.:D

soviel zu Thema "sicherer und besser" ;)

Entscheiden muss natürlich immer jeder selber - ist doch klar. Und solange das Spiel läuft ist es ja auch egal, keine Frage.

Das mit 365Games wundert mich doch etwas. Bestelle ja selber dort. Aber in der Regel ist die Versandzeit 4 Tage.

Es ist die Frage was Du bestellt hast? Das weiß ich natürlich nicht.
 

bic zip

Senior
Das mit 365Games wundert mich doch etwas. Bestelle ja selber dort. Aber in der Regel ist die Versandzeit 4 Tage.
Es ist die Frage was Du bestellt hast? Das weiß ich natürlich nicht.

Tiger Woods 09 hatte ich bestellt.

Erst eins für mich,und ein paar Tage später (war zwischendurch mal nicht verfügbar) eins für einen Kumpel.

Meins war nach 3 Wochen da.
Und das andere war erst in Jamaika!!!und dann auch nach insgesamt 4 Wochen hier :D

Eine Live Vision Cam die ich als erste Bestellung von dort hatte,war auch nach 6 Tagen da.

also....nichts ist unmöglich ;)
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Meins war nach 3 Wochen da.
Und das andere war erst in Jamaika!!!

Jamaika?!? Is ja irre! :D

Mein BiA is übrigens nach 10 Tagen aus Hong Kong angekommen. NTSC-J-Version, ohne Regioncode, läuft problemlos auf meiner Pal-Xbox. Und für 35 Euro inkl. Versand war auch noch eine BiA-Gürteltasche dabei...gross genug, dass ein Spiel reinpasst...:)

Besser geht´s eigentlich kaum...!
 

bic zip

Senior
Jamaika?!? Is ja irre! :D

Mein BiA is übrigens nach 10 Tagen aus Hong Kong angekommen. NTSC-J-Version, ohne Regioncode, läuft problemlos auf meiner Pal-Xbox. Und für 35 Euro inkl. Versand war auch noch eine BiA-Gürteltasche dabei...gross genug, dass ein Spiel reinpasst...:)

Besser geht´s eigentlich kaum...!

:D ja,war ein Stempel drauf: "missent to Jamaika"

...und die sind dann Wahrscheinlich noch 2 Wochen über die Insel gerannt und haben meine Adresse gesucht.:rolleyes:

35 Euro und 10 Tage ist ein guter Kurs.

Werde mir mal den Link,wo Du bestellt hast,genauer ansehen.
Danke für den Tipp


P.S.
hab grad mal beherzt "Far Cry 2" dort bestellt...müsste ja dann so circa am 33.10 bei mir sein:D
 
Zuletzt bearbeitet:

sven132f

Pförtner des Altenheims
Mit Brothers in Arms: Hell`s Highway ist im Jahr 2008 der letzte Ableger der WWII-Serie erschienen. Zum Glück hat jetzt Randy Pitchford, der Chef von Gearbox Software, bekannt gegeben, dass sich derzeit ein neues Brothers in Arms in der Mache befindet. Dieses Spiel will man sogar schon in Kürze enthüllen. Einen Termin nannte er zwar nicht, aber die E3 im Juni 2011 bietet sich dafür eigentlich perfekt an.

"Wir lieben die Brothers in Arms-Serie und der nächste Ableger der Reihe befindet sich bereits in Arbeit. Ihr könnt davon ausgehen, dass ihr bereits in Kürze von diesem hören werdet", so Randy Pitchford zu dem Thema. Erste Details sollten also bald folgen.

Quelle.gamezone.de
 
Oben