• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Brothers in Arms Hells Higway

Skellington

Neuankömmling
"Brothers in Arms Hell´s Higway" Release 16.11.07

Das Spiel macht da weiter wo es aufgehört hat und verfolgt die Geschichte der 101 Airborne Luftlandedivision Fox Kompanie die im Raum um Eindhoven gelandet war. Wie in den anderen Teilen spielt man Sgt. Matt Baker und Sgt. Hartsock. Die Story umfasst die Geschenisse der Operation Market Garden die am 17. September 1944 begann. Ich würde gerne etwas mehr über dieses Spiel schreiben, dass ist aber aufgrund der spährlichen Informationen nicht möglich. Wie sich der Multiplayer gestaltet ist sehr Interessant, da das Spiel im Singleplayer sehr Teamorientiert abläuft. Bin echt gespannt wie es aussehen wird.
 
E

einauge

Guest
Hallo,
also bis jetzt hatte ich dieses Game noch gar nicht auf meinem Radar, aber nach einigen Trailern auf gamestrailer.com bin ich schon begeistert. es sind aber einige Szenen in den Trailern z.B. als ein deutsches MG Nest aus einem Kirchturm, mittel Raketenwerfer, geballert wird, da wird auf den vom Dach rollenden Körper noch geschossen, da wird die Zensur wohl noch zuschlagen in Good old Germany. Zum Glück gibt es ja AT Importhändler. Cooles Game

Gruss einauge 2006
 

Collinhb

Jungspund
Ich bin mit Brother at Arms nie warm geworden. War für mich immer ein kleines COD mit ein paar mehr optionen. Besonders im ersten Teil haben die Squat features ziemlich genervt und die gegner waren nicht die hellsten.

Was besonders gestört hat war der EXTREM liniare Aufbau. Jede level das gleiche:

1. Gegner sichten
2. Festnageln
3. Flanken

das wars
 

RoSt65

Jungspund
wie ist denn hier der Multiplayer?
Gibt es da auch stinknormales Deathmatch,oder wird hier mehr in Teams gespielt?
Die Grafik sieht jedenfalls ziemlich gut aus bei dem Spiel.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Nicht übel.
Ich bin der Meinung, das BiA HH den Schrecken des Krieges ziemlich heftig übermittelt. Vor allem in den vorherigen Trailern fand ich die Gesichts Mimik derart emotionsgeladen , das man wirklich nicht mit dem Hauptdarsteller (oder jedem anderen) tauschen möchte. Schon erschreckend, wie realistisch die Spiele heutzutage sind...
 
Oben