• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Brothers in Arms Hells Higway

makossa

Sonntagsfahrer
Kurzes Statment also Grafik sehr Geiil habe die Pegi uncut aber leider in Englisch kein Deutscher Untertitel.

Läuft bis jetz ruckelfrei im Singleplayer Online konnte ich es noch nicht testen.
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Makossa, wie findest du das Spiel?
Der Test in der MAN!AC (oder M!Games wie sie neuerdings heisst) war ja nicht so beeindruckend...hab´s mir deswegen vorerst lieber nicht bestellt...!
 

makossa

Sonntagsfahrer
Sehr geil ist der Singleplayer nur den Multiplayer konnte ich nur mit Amis und konsorten spielen.Da das Game in Englisch ist möchte ich lieber mit einem Deutschen spielen und dann paldovern wir das aus.Also praktisch ausprobieren für die Hochdeutschen Zocker.

Wer will denn mal hier mit mir das Game testen.
 

bic zip

Senior
Hab mir die Uncut Version übers lange Wochenende ausgeliehen/durchgezockt.

Ich würde sagen wer CoD4 und Bad Company gespielt hat,wird enttäuscht sein.Sowohl von der Kampagne als auch vom Mulitplayer.

Grafik ist eher "Comic" mäßig,geruckelt hats auch hier und da.
Grafikfehler,wie z.b "Halb durch die Wand laufende Kollegen",plötzlich auftauchende Dinge wenn man näher kommt.
Oder im Kreis laufende Gegner (schlechte KI)

Was auch nervt ist,das man die Zwischensequenzen nicht skippen kann.
Man muss sich wohl oder über die ganzen (englischen) Dialoge/Rückblenden antun. :mad:

Die Kampagne ist SEHR Linear,man kann keine 5 Meter vom Kurs abweichen (ausser die üblichen Umwege zum Flanken) ohne von :Minihecken,Minimauern oder Grashügeln(!) aufgehalten zu werden (auch mit dem Panzer kann man keine Mauern zerschiessen oder überfahren,noch nicht mal Darthzäunchen lassen sich Plattwalzen)

Klar,man kann jetzt sagen :Das kannste bei CoD auch nicht!
Dann sag ich: Doch,kann man wohl,in gewissen maßen!;)

Der Multiplayer incl. Steuerung ist so was von Grottenschlecht,das MUSS man erlebt haben :D
Gegner unter Feuer verschwinden,tauchen dann wieder auf,verschwinden wieder....ect. bis sie irgendwann tot sind.


Die Panzer sehen aus....man weiss nicht ob man darüber lachen oder weinen soll!

Für die 5 Euro Leihgebühr war es OK,aber holen würde ich es mir nicht.


Wie gesagt,wer CoD4 oder Bad Company gespielt hat,wird schockiert sein was einem alles als "Next Generation Grafik" angeboten wird.

Just my two Cents...
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hmm...das klingt fast so, als wenn du das Spiel nicht wirklich gut finden würdest...! :D

Naja, ich hab´s mir jetzt bestellt...quasi schon mal zur Einstimmung auf CoD5, um mich wieder an die ollen Ballermänner zu gewöhnen.
Und für knapp 35€ kann man wohl nicht meckern...für den Preis krieg ich´s notfalls auch wieder verkauft! ;)
 
Oben