• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Brink

SGT Safran

Frührentner
Die Videos sind aber alle schon älter (2009/2010). Der Knackpunkt wird ja sein, wie diese Verschmelzung von Single- und Multiplayer, und auch die Parcourbewegungen funktionieren wird.

Da keine offene Beta geplant ist, und von Demo habe ich auch noch nichts gehört, werden wir da noch bis Mai warten müssen.

Bin sehr gespannt, neben Battlefield 3 für mich der Shootertitel dies Jahr.
 

X30 Goloo

Frührentner
Die Videos sind aber alle schon älter (2009/2010). Der Knackpunkt wird ja sein, wie diese Verschmelzung von Single- und Multiplayer, und auch die Parcourbewegungen funktionieren wird.

Da keine offene Beta geplant ist, und von Demo habe ich auch noch nichts gehört, werden wir da noch bis Mai warten müssen.

Bin sehr gespannt, neben Battlefield 3 für mich der Shootertitel dies Jahr.

nee ganz oben steht RAGE!!


aber ich denke mal ne demo wird es so 2-3 wochen vor release geben

und die S.M.A.R.T taste funktionierte auf der GC echt gut
 
E

einauge

Guest
Exclusive Pre Order Boni bekannt:

PR Meldung:

Bethesda Softworks®, ein Unternehmen der ZeniMax® Media Inc., veröffentlicht heute Informationen zu den digitalen Brink Pre-Order Boni, die ab sofort in Deutschland erhältlich sind. Die drei Packs „Fallout“, „Psycho“ und „Spec Ops“ erweitern die nahezu unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten des Charakters um exklusive Kleidungsstücke, Tattoos, Waffen und Waffenzubehör. Konkret beinhalten die drei Pre-Order Boni folgende Items:

Fallout-Packs – ab sofort bei einer Vorbestellung von Brink bei vielen Fachhändlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich:

· Einzigartiges “Fallout Vault 101”-Körper-Tattoo
· Exklusive Waffen-Skins für die CARB-9 SMG: Vault 101 (Sicherheit) und Fallout New Vegas Vault Boy (Widerstand)
· Exklusive T-Shirts: Fallout Vault 101 (Sicherheit) und Fallout New Vegas Vault Boy (Widerstand)
· Exklusive Vault-Tec-Beanie-Mütze (Sicherheit) und Fallout-Kopftuch (Widerstand)

Psycho-Packs – ab sofort exklusiv bei einer Vorbestellung von Brink bei Amazon erhältlich:

· Exklusive Waffe: Der “Caesar”-Revolver
· Neue Waffenteile: Verbesserter Cola-Dosen-Schalldämpfer (Widerstand) und Ark-Taktik-Schalldämpfer (Sicherheit)
· Exklusive Kampfmaske für den Widerstand: “Teuflisches Grinsen”
· Einzigartiges Körper-Tattoo „Gequälte Seele“


Inhalte des Spec Ops-Packs – ab sofort exklusiv bei einer Vorbestellung von Brink bei GameStop erhältlich:

· Exklusive Waffe: Die “Hockler”-Maschinenpistole
· Exklusives “GreenEye”-Zielfernrohr
· Exklusive Sicherheit-Kampfmaske “Sloani”
· Einzigartiges “Dogtag”-Körper-Tattoo


Quelle: ps3-talk.de
 

SGT Safran

Frührentner
Ist was Wahres dran, allerdings finde ich wichtiger, ob das Teamplay und diese Parcour-Funktion klappt, sprich: ob es eine neue Spieldynamik gibt. Das scheint mir ja der eigentliche Witz an der Sache zu sein.
 

Softskill

Altenpfleger
Mir gefällt das sogar recht gut!

Auch die Steuerung scheint so richtig schön einfach zu sein. So wie ichs mag.

Endlich mal wieder ein Shooter, der nicht genauso so aussieht wie alle anderen. :thumbsup:

Ich mein, wo kann man sich schon mit Körper-Tattoos aufhübschen? Also dieses Dogtag-Tattoo..... Ich muss eh mal wieder zu Gamestop.

Oder doch lieber einen Cola-Dosen-Schalldämpfer? :D
 
Oben