• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Breach

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Was für ein S.cheiß! :wallsash:

Das ist normalerweise nicht die Art, wie ich über neue Titel schreibe, oder wie ich mich überhaupt in einem Thread ausdrücke, aber das dort oben ist noch untertrieben!

Am Anfang die üblichen Optionen. Man sucht sich einen Charakter nebst Aussehen aus. Kann sich danach anschauen was man so alles freispielt usw..

Dann mit schnellem Spiel mal eben in eine Lobby zum ersten Versuch. Schnell kommt der Ladebildschirm und die Karte nebst Modus erscheint und der Hinweis das die Karte geladen wird. Es lädt und lädt und lädt....

"Es konnte keine Verbindung zum Host hergestellt werden!"

Zweiter Versuch! Das gleiche. Dritter Versuch. Selbes Ergebnis. Frust steigt!

Dann endlich ein Lichtblick. Ich bin im Spiel. Hm, also eigentlich mehr als Zuschauer. Ich sehe ein Stück der Karte, einen anderen Spieler über die Map laufen. und das war es auch schon. Dann friert der Bildschirm ein. Toll!

Dann versuche ich es über "Spiel finden". Wieder mal ein Ladebildschirm, dann jede Menge offene Spiele zum auswählen. Was sofort aufällt, daß fast überall nur 1 bis 2 Spieler in einem Spiel sind. Also wähle ich einen der wenigen mit 10 oder mehr Spielern. Jedesmal bekomme ich entweder die Meldung während des Ladebildschirms, daß die Verbindung zum Host unterbrochen wurde, oder später wenn ich wieder nur zuschauen darf, oder das Spiel läßt mich (HURRA!) endlich einen Charakter auswählen, um mich dann mit einem eingefrorenen Bild zu belohnen.

Also gebe ich mir noch den Rest, starte die Xbox neu, starte wieder ´mal das Spiel, meine Laune gleich Null, und versuche selber ein Spiel zu erstellen. Klappt alles hervorragend. Map, Spieleranzahl und Modus ausgewählt. Jetzt dürfen die Spieler kommen......

Nach ca. 10 Minuten merke ich, daß ich nur wieder einen unbeweglichen Bildschirmschoner laufen habe. Zum k.otzen!

Letzter Versuch! Über Spiel finden gelingt es mir dann doch in ein Spiel zu kommen. Mal abgesehen davon, daß ich bereits mehr als 40 Minuten meines Lebens verschwendet habe, erlebe ich die für mich schlechteste Grafik, die ich bisher bei einem Xbox-Spiel gesehen habe. Einfach Unterirdisch! Der Sound ist... na ja, als hätte man aus einem Gameboy das letzte herausgeholt. Ok, nicht ganz so schlimm, aber mies ist es trotzdem.

Mein Fazit: Totalausfall!

Das einzige was mich wirklich positiv überraschte war die sehr kurze Downloadzeit von insgesamt 1,2GB. Das war es aber auch schon.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
hahaha, vielen dank Mepho. Somit hast Du mir wohl eine Stunde der Qualen erspart... :thumbsup:
Obwohl es vielleicht sein könnte das Dein Download vielleicht so schnell ging, weil was fehlte... :ugly:
Du musst also alles löschen und nochmal testen.. hehehe :frech:
Ich warte dann auf den nächsten Bericht. :lol:
 
O

Ostzocker

Guest
hahaha, vielen dank Mepho. Somit hast Du mir wohl eine Stunde der Qualen erspart... :thumbsup:
Obwohl es vielleicht sein könnte das Dein Download vielleicht so schnell ging, weil was fehlte... :ugly:
Du musst also alles löschen und nochmal testen.. hehehe :frech:
Ich warte dann auf den nächsten Bericht. :lol:


nein,quatsch! was soll da fehlen,unsinn :wallsash:
er hatte das spiel schon gestartet, was versteht man daran nicht? :lol:
wenn ein download fehlschlägt, ist das game im Speicher mit einem gelben Icon mit fragezeichendrauf ;) anstatt das original icon nach erfolgreichen download, und man könnte sowieso nichts starten :thumbsup:
__________________________________________--

wegen dem game...mir hat es gestern einer per XBL nachricht empfohlen.
Hab Demo geladen und bin ohne Problem ins Spiel gekommen...
grafik is für Arcadetitel in Ordung, für ein Multiplayershooter auch ausreichend.
Was genial ist, das man alles zerstören kann...alles! Häuser zum Einsturz bringen usw.

Gestern stand ein Sniper auf dieser hochgebauten holzplattform.
Habe die Ständer weggeschossen und den Feid dadurch gekillt!
Ich geb dem Spiel ne chance!

Der extreme Zeilenversatz nervt mich aber..
 
Zuletzt bearbeitet:

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Grafik ist bei einen MP ja eigentlich Nebensache ,bei Breach ist die aber so unterirdisch das man glaubt es ist ein indiegame.
Die Animationen der eigen arme wirken so als würde man immer humpeln auch mit 100% HP.Waffensound falls man das so
nennen darf hört sich an als hätte Peter Lustig die knarren zusammengebaut.Steuerung auf fast untersten Niveau .
das Game ist einfach nur ein Beleidigung :wallsash:
 

resh

Frührentner
nein,quatsch! was soll da fehlen,unsinn :wallsash:
er hatte das spiel schon gestartet, was versteht man daran nicht? :lol:
wenn ein download fehlschlägt, ist das game im Speicher mit einem gelben Icon mit fragezeichendrauf ;) anstatt das original icon nach erfolgreichen download, und man könnte sowieso nichts starten :thumbsup:
__________________________________________--

wegen dem game...mir hat es gestern einer per XBL nachricht empfohlen.
Hab Demo geladen und bin ohne Problem ins Spiel gekommen...
grafik is für Arcadetitel in Ordung, für ein Multiplayershooter auch ausreichend.
Was genial ist, das man alles zerstören kann...alles! Häuser zum Einsturz bringen usw.

Gestern stand ein Sniper auf dieser hochgebauten holzplattform.
Habe die Ständer weggeschossen und den Feid dadurch gekillt!
Ich geb dem Spiel ne chance!

Der extreme Zeilenversatz nervt mich aber..

Das war wohl eher ironisch gemeint, ist aber wohl schwer zu verstehen. :keks:

Und die Grafik ist für einen Arcadetitel trotzdem unterirdisch.....ich erinnere mal an Hydro Thunder, Lara Croft, Serious Sam etc......Und alles kaputt machen schön und gut, aber wenn es keinen Spass macht.

Schwammige Steuerung, übles Tracking, Tearing ohne ende, und dazu noch ein grottenschlechter Sound......da kann ich auch Killzone auf der Playse zocken. Oder Quake auf nem uralt PC, das macht wenigstens noch Spass.
Für 400 Punkte vielleicht okay, aber wenn ich Unmwelt zerstören will spiele ich Battlefield und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

QWolf 007

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen :D
Ich möchte hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :)
Also ich finde das Game nicht schlecht! Allerdings habe ich auch nicht solche sachen wie Lags oder Verbindungsabbrüche ( Es sei denn der Host verlässt das Spiel) zu beklagen! Sicher ist es mit Grafik und Sound hinter vollpreis Titeln ala COD 7 hinter her. Aber es macht Spass und für 1200 M$ absulut im grünen Bereich wie ich finde! Es erinnert mich an Insurgency das es über Steam als Mod zu HL2 zu laden gibt. Es ist nicht so hecktisch wie COD und eine angenehme Ballerei zwischendurch. Ich hatte schon volllpreis Titel die schlechter waren ... OPF Dragon Rising,Söldner usw. :ugly: ( da graut es mir heute noch vor )

Lg Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben