• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Brandner Kasper mit Bully

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
RollinsHand

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
126
Ich bin absoluter brandner kasper "fan" und hab das "original" theaterstück und den alten film auf dvd sowie die bücher.

Den trailer allerdings find ich nicht wirklich interessant, keine ahnung warum...
 
telluride4me

telluride4me

Jungspund
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
92
super - danke für den link! bin auch bekennender brandner kasper fan - hab ich immer mit meiner oma geschaut - war als kind so schön gruslig!
 
X30 Sakul

X30 Sakul

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.259
Ich als Saupreuse:eek: kenne den Brandner Kasper gar nicht.:eek:

Muß ich ja mal meine Bayrische Verwandschaft nächste Woche
auf einer Taufe in Schwab-München drauf ansprechen.:)
Fand´s aber trotzdem interesant und würde mir den Film glatt mal anschauen.:D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben