• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Boxen gegen Zahnschmerzen !

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X

X30 CHILLI

Guest
Das wir Ösis durchgeknallt sind und den Sarkusmus zur Olympiadisziplin gemacht haben ist ja kein Geheimniss.. :frech: Ein wunderbares Beispiel ist folgender Artikel mit anschließenden Kommentaren:

Der Artikel handelt von einer Studie die besagt das regelmässiges asiatisches Kampfsporttraining Einen unempfindlicher gegenüber Schmerzempfinden (im Alltag) werden lässt...

- Meine Zähne sind extrem schmerzempfindlich -
vielleicht sollte ich zu boxen beginnen?

- Einer schreibt der Geist gehört abgelenkt..wie einen Rosenkranz beten ;)
- "...Glauben sie mir, wenn sie rosenkranz beten, werden die schmerzen..." da gehe ich lieber eine stunde zu einer Domina
- Eine funktioniedernde S-M Beziehung härtet auch ab

- Klar besteht der unterschied im denken bzw in der ablenkung vom schmerz. wer einen ziegelstein auf den linken fuß fallen läßt vergißt sofort die schmerzen in der rechten schulter.

- Ich glaube, es müssen nicht unbedingt Kampfsportarten sein. Rugby z.B. ist auch ziemlich schmerzhaft und Sport generell..
- nur bei den fußballspielern funktionert das überhaupt nicht !
 
X30 Knurriline

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
31. Januar 2009
Beiträge
4.495
Gibt es bei euch keine Zahnärzte?;):lol::lol:
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben