• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Box - Thread?

derSANDMAN

Altenpfleger
Mal ne Frage sollten wir nicht einen Boxthread aufmachen??
So einen ich hau dir mal verbal in die ******???
Damit sich die Kinder die sich hier erwachsen nennen sich so richtig einen geben können.
Halt so einen Thread für sich wo man sich dann austoben kann ohne umschweife, denn in letzter Zeit scheint es ja mal wieder hier hoch her zu gehen.

Könnte aber auch am Wetterumschwung liegen :eek:.

Ich weiß das dieser Thread eigentlich lächerlich ist.......aber das sind manche zankereien und kommentare auch auch hier :D.

derSANDMAN
 

resh

Frührentner
ich weiss nicht.....ein "auf die ****** hau" thread......das gibt doch nur ärger und wird logischweise auch auf andere themen übertragen. dafür gibts doch "auf die ****** hau" games......da kannste via headset so richtig schön abgöbeln und dabei noch virtuell schläge austeilen.....also ich brauch so nen thread nicht wirklich. das was ich zusagen hab mach ich auch so, und rumstänkern tuen ja auch nicht allzuviele.
 

derSANDMAN

Altenpfleger
@ resh :

ich gebe dir vollkommen recht und man sollte den thread von mir auch nicht all zu ernst nehmen :D.
War halt mal nur so ein gedanke :rolleyes:.

Laßt uns friedlich miteinander umgehen......AMEN...... :D;):D
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sind doch eh oft nur Strohfeuer die ganz schnell wieder ausgehen. Einer hat nen schlechten Tag und schreibt was. Nen anderer hat auch nen schlechten Tag und kontert = Kurzes Geplänkel und Ende. :)

Reinigt die Luft und die andern haben was zu lachen. :D
 

X30 rwlf

Frührentner
Deswegen hatte ich ja gedacht das man so einen Thread dann aufmacht, damit jeder was davon hat :D.

einverstanden! Aber du musst versprechen, nicht wieder durch Schriftgröße zu protzen. Ansonsten gibt's aber sowas von auf die ******... (^_^)

Ach ja, und an der Stelle müsste man natürlich auch diese kindische Zensurfunktion ausschalten. Sonst macht das hier ja gar keinen Spaß!
 
Oben