• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Box Sets "Farscape", "4400" und "Taken" ?

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wer Spaß an SciFi hat und nicht unbedingt die allerneuste Computeranimation braucht, dem kann ich "Babylon 5" empfehlen. Gibt es alle Staffeln in deutsch und hat eine tolle Story die sich komplett durchzieht. Muss man von Anfang an schauen.

Die neue Battlestar Galactica Serie fand ich auch recht gut.

Für die Oldies gibt´s auch noch Raumpatrouille Orion mit allen Folgen als Box. :)

Trailer:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


und hier noch der Alarmstart:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


ist einfach Kult !
 

adnares

Frührentner
Stimmt, Orion habe ich hier auch noch.
Die Technik ist natürlich eher Stümperhaft, aber es macht Spaß die "Fehler" zu suchen :D
Aber eines muß man der Serie einfach lassen: Sie ist spannend und hat wirklich verdammt gute und vor allen Ellenlange Dialoge. Müsst ihr mal drauf achten. Da wird z.B. eine 10Minütige Konferenz gezeigt ohne einen einzigen Schnitt... Das ist echte Schauspielerkunst..
 

adnares

Frührentner
Hey danke für den Link. "lost" interessiert mich zwar nicht, aber die Seite ist gut.. Habe dadurch gesehen, das es "Scrubs" bei Amazon zur Zeit für 15,97 Euro gibt... Mal flott bestellen :D
 
Oben