• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Box läd ständig Aktualisierungen

mc monti

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,

seit ich meine neue Konsole habe, wird nahezu bei jedem Spiel, das ich einlege, eine Aktualisierung geladen. In den letzten Tagen habe ich Halo, GoW, GTA und Lego Indiana Jones gespielt. Die Updates werden aber pro Spiel nicht nur einmal geladen, sondern immer, wenn ich 1 oder 2 andere Spiele zwischendurch gespielt habe. Langsam geht es mir auf die Nerven. Für GoW habe ich jetzt schon 3 mal ein Update laden müssen. Kann jemand sagen, woran das liegt?

Gruß
Monti
 

Prisca

Altenpfleger
Bei mir war das auch mal eine Weile so. Egal welches Spiel - ständig wurde aktualisiert. Echt nervig! :mad: Bin froh, dass jetzt Ruhe ist. ;)

Woran das lag, wüßte ich auch gerne mal.
 
E

einauge

Guest
Also Aktualisierungen bekomme ich im Moment auch fast zu jedem Spiel allerdings nur einmal pro Spiel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
....ich wills nicht beschwören aber ich meine dieses "Problem" tritt unter anderem auf wenn man die letzte Rettung (Cache leeren mit der irren Tastenkombi) ausführt.

Als ich seinerzeit die Probleme hatte das ich keine Sprachnachrichten verschicken konnte und der Support mit gesagt hat ich soll das mal versuchen, hatte ich auch die "Seuche" mit den Aktualisierungen am Hals.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Deja vu? Ich glaub so einen Thread gabs schon..Bin mir auch fast sicher das der Earl Fox den eröffnet hat.
Aber wie schon der Shadow gesagt hat, kanns an dem Cache leeren liegen.
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Vielen Dank für die Antworten. Ich dachte aber, daß dann pro Spiel nur einmal ein Update gezogen werden müßte, aber wenn das anderen hier auch schon passiert ist, dann werde ich mal abwarten. Als ich gestern Lego Indiana Jones gespielt hatte, wurde endlich mal nichts geladen. Ich werde das mal im Auge behalten.

Gruß
Monti
 
Oben