• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Boulder Dash XL

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
auja...die gute alte zeit am c64 :thumbsup:
der neue grafikstil sagt mir zwar nich so zu aber das spielprinzip scheint ja fast unverändert.
hol ich mir bestimmt.
 

Jamison Wolf

Altenpfleger
Herjee, hab ich damals viele Stunden in Boulder Dash verbracht... Wenn ich mir den Trailer ansehe, finde ich die "Classic" Grafik (trotz trostloser Farbgebung) schicker als das 3D G'lump.

Nen Plan was es kosten soll, gibbets auch nich, oder? 1200 M$ wären mir zuviel, aber mit 800 wär ich dabei.

/Salute
 

Jamison Wolf

Altenpfleger
1984 Boulder Dash 1
1985 Boulder Dash 2
1985 Boulder Dash 3
1985 Boulder Dash Construction Kit
2007 Boulder Dash ROCKS! (Nintendo DS)
2008 Boulder Dash ROCKS! (Sony PSP)
2009 Boulder Dash Vol.1 (iPhone/iPod touch)

Laut der Allwissenden Müllhalde, ehh, Wikipedia. :)

/salute

p.s.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
<- :)
 

X30 Muddi

Altenpfleger
Boah ist das lange her. Ich habe erst einmal überlegen müssen was das noch mal war :eek: Der Name war bekannt aber mir ist es erst wieder eingefallen als ich den Trailer gesehen habe.
Wie schön ich freu mich drauf wenn es raus kommt :) Allerdings 1200 Point wären mir auch zuviel wollen wir hoffen das es weniger kostet.
 

RyelDC

Frührentner
Na das sieht doch mal lustig aus, ich hoffe nur im fertigen Spiel ist die Musik eine andere. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wo habt ihr denn den Preis her ? :confused:
Also bisher steht weder das Erscheinungsdatum noch der Preis fest. Aber selbst wenn es 1200 Punkte kosten sollte, werde ich es mir holen. Irgendwie müssen ja die Punkte weg. :ugly:
 

Jamison Wolf

Altenpfleger
Wo habt ihr denn den Preis her ? :confused:
Also bisher steht weder das Erscheinungsdatum noch der Preis fest. Aber selbst wenn es 1200 Punkte kosten sollte, werde ich es mir holen. Irgendwie müssen ja die Punkte weg. :ugly:

War eher ne Frage, als ne Feststellung. Ansonsten starten doch meistens die Titel mit 1200 um sie kurz darauf für 800 M$ an den Mann zu bringen, oder? =)

Na ma schauen - die Demo geb ich mir auf alle Fälle.

/salute
 
Oben