• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

wesco 7

Jungspund
Hi, da vier stärker sind als drei ( die fette Krabbe ist ja nicht grade Fallobst ) würde ich mich euch gerne anschliesen. Bin ab 20.30 online einfach Einladen.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ein Prooooooosit, ein Proooosit auf meine Helfer ... lein
:prost::prost::prost:

Vielen Dank an Zottel und Wesco !!


Trotz massiver Lobbybildungsproblemen zu beginn haben wir es dann doch noch geschafft und das fette Viech gegrillt :cool:
Endlich hab ich das Spiel auf 100% gebracht. Jetzt werd ich euch nächste Woche noch einmal bei der Arena zur Seite stehen ;)
 

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Hat einer n Plan welche Underdome DLC's untereinander kompatibel sind?

Ich habe die GotY Ösi Edition und NoJoke hat die Uk, war das oder Jens?
 

Tarma115

Rentenbezieher
Sollten eigentlich alle sein, ich hab mit meiner UK-Version (übrigens trotzdem deutschsprachig) mehrfach problemlos mit Leuten gespielt, welche die geschnittenen deutsche Version haben.
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Hi,
Hab die Liebe zum COOP entdeckt und wollte mal fragen welche der DLC zu Teil 1 was taugen.
Ist zwar schon ne Weile her,aber ich hoffe Ihr könnt was empfehlen,da sie ja die Woche günstiger sind.
 

Tarma115

Rentenbezieher
Imho alle bis auf den Underdome-DLC, der ist einfach nur stinklangweilig und taugt nicht mal zum Leveln - das geht, falls man es darauf anlegt, sowieso am besten, indem man die Hauptstory zweimal mit einem Char beendet und DLCs erst danach zu spielen, weil sich die Gegner dann an den eigenen Level anpassen -, da man keine Erfahrungspunkte für die erledigten Gegner sondern nur eine geringfügige Summe nach Erledigung der Arena-Kämpfe erhält - und mehr gibt es dort ja auch nicht zu tun. In den Vorrunden in allen 3 Arenen 5 x 5 Runden, was schon lange dauert - einmal mit Kumpel im Splitscreen gemacht, ich als "Host" mit einem Level 30-Char, er mit einem 69er, damit er schnell die Level 30-Gegner erledigen konnte -, in den Hauptrunden gar 15 oder 25 x 5 Runden, das haben wir uns nicht mehr gegeben. Höchstens vielleicht zu viert - aber mit Gegnern auf dem selben Level, da es sonst zwar schneller geht, aber auch langweilig ist - halbwegs lustig.

Von dem Rest, umfangreich sind sie alle, fand ich die Zombie-Insel am besten, ist recht witzig, anderer Kumpel mochte sie aber weniger. Die Neue Revolution ist imho auch sehr gut, das Geheime Waffenlager prinzipiell auch, allerdings hat man dort relativ lange Fahrwege zu den Zielen, welche man mehrfach zurücklegen muss - in den DLCs gibt es keine Schnellreisestationen. Für den Preis sind aber alle drei empfehlenswert, denke aber daran, dass die deutschen DLCs geschnitten sind und nicht mit anderen Versionen kompatibel - und umgekehrt (im Online-Coop sind es die Spiele aber schon, keine Sorge), außerdem bekommst Du wahrscheinlich für den Preis auch das Spiel in der GOTY-Version mit allen DLCs, normal mit Download-Codes, also nur neu zu empfehlen, die Classic kommt mit den DLCs auf Extra-DVD, ergo auch gebraucht ok. Zufälligerweise hätte ich noch die ungeschnittene (trotzdem auch deutsch) GOTY-Version Classic, also mit DLCs auf Disc u verkaufen. Bei Interesse schick mir eine PN, ansonsten vergiss den Satz einfach. :>
 
Oben