• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands

X30 C64 Forever

Altmeister
Bin gerade am DLC "Geheimes Waffenlager" dran und mir fehlt noch ein letzter Beutewicht. Dieser soll in Roads End zufinden sein, aber ich finde diesen Abschnitt nicht. Bin ich in den Missionen noch nicht weitgenug, oder schon zuweit?

Mist, hab mir leider nicht notiert, welche der Wichte ich schon hatte. Kann man das irgendwo nachsehen? Vermutlich nicht, oder?

Den Crawlermax (oder so ähnlich) könnten wir zusammen machen, der soll alleine höllisch schwer sein (da Level 60+). Der fehlt mir halt auch noch.

Eventuell am Wochenende mal das Arena-Addon? Bin Freitag Abend, Samstag/Sonntag tagsüber online.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Bei Bedarf kann ich mit nem 62er Jäger aushelfen - Muss/Mag den irgendwann auch noch auf maximum bringen - einfach abends mal ansprechen. Ob platz auf der FL ist kann ich gar nicht sagen..
Zu den Sammelteilen von den Claps kann ich nur sagen, daß ich mich da hart durchgebissen hab. Die Endbossvariante war mir zu blöde und ich habs mit Levelrestart oben bei dieser Claptrapfestung in dem einen Level gemacht.
Stunden um Stunden letztlich glaub ich warns rund 16 Stunden nur claps verhauen....
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Bei Bedarf kann ich mit nem 62er Jäger aushelfen - Muss/Mag den irgendwann auch noch auf maximum bringen - einfach abends mal ansprechen. Ob platz auf der FL ist kann ich gar nicht sagen..
Zu den Sammelteilen von den Claps kann ich nur sagen, daß ich mich da hart durchgebissen hab. Die Endbossvariante war mir zu blöde und ich habs mit Levelrestart oben bei dieser Claptrapfestung in dem einen Level gemacht.
Stunden um Stunden letztlich glaub ich warns rund 16 Stunden nur claps verhauen....

Danke für das Angebot. Ich gehe mal davon aus, dass Bedarf ganz klar vorhanden ist :D Und zu dritt machts noch mehr Spass. Schicke dir also mal ne Anfrage.
 

shakedalic

Frührentner
Mist, hab mir leider nicht notiert, welche der Wichte ich schon hatte. Kann man das irgendwo nachsehen? Vermutlich nicht, oder?

Den Crawlermax (oder so ähnlich) könnten wir zusammen machen, der soll alleine höllisch schwer sein (da Level 60+). Der fehlt mir halt auch noch.

Eventuell am Wochenende mal das Arena-Addon? Bin Freitag Abend, Samstag/Sonntag tagsüber online.

Ja der Crawlermax fehlt mir auch noch. Bin grad an den ganzen Nebenmissionen dran. Hab erstmal die Story durchgezockt, denn wenn sich 2, oder 3 bestimme Missionen überschneiden, kannste die Kammer nichmehr öffnen! In dem Guide ist schön beschrieben, wo welche Erfolge zu holen sind und teilweise mit echt guten Videos beschrieben:

gamerscore-forum.com/showLeitfaden.do?name=Borderlands&author=GreatHealer

( das www. vorne noch dazu und fertig )

Im Vorwort siehste auch genau beschrieben, welche Missionen sich nicht überschneiden dürfen.

Zum Thema Wochenende Crawlermax, kann ich nur beide Daumen nach oben strecken und wild nicken :D Sonntag hab ich auf jedenfall den ganzen Tag Zeit und Freitag Samstag bestimmt auch die ein oder andere Stunde...... oder 2 oder 3? :lol:

Ach und X30 Black Lisson, schick mir doch auch gleich ma ne Anfrage und ich nehm sie dann nach der Spätschicht an ;)

LG Micha
 
Oben