• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands: The Handsome Collection

Borderlands: The Handsome Collection
Firmen
2K Games, Gearbox Software, Iron Galaxy Studios, Armature Studio
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Thommysoft

Moderator
Team
das spiel ist auch gerade im angebot 15€.. ich überlege, ob ich hier zuschlagen sollte.. gestern aber schon die borderlands game of the year edition geholt

Da Du ja im anderen Thread nach den Shift-Codes gefragt hast: Wenn Du erst BL2/Pre-Sequel anspielst (mit aktivem Shift-Konto natürlich), bekommst Du in BL1 75 Schlüssel. Funktioniert aber nur, wenn Du BL1 noch nicht gestartet hast.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Mal an die Borderlands Interessierten - der Hype der Tage kann hier ja Impulse senden.

Die Collection kann dieses Wochenende kostenlos auf der Xbox One gespielt werden - Ob die Free Play Days auch auf der PS4 stattfinden ist mir bisher nicht bekannt.

Die Zeit wird nie reichen für die beiden Borderlands Teile, aber wer es sich dann überlegt bekommt die Collection auch reduziert für 15,00€.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Borderlands 2 soll in Kürze, wohl am 9.06.19 einen kostenlosen DLC erhalten, welcher dann die Brücke zu Borderlands 3 schlagen soll.

Der DLC soll den Namen Commander Lilith & The Fight For Sanctuary

tMi3s2v.jpg


Geleakt wurde das über Steam.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Die Entwickler wollen eine Brücke zwischen Borderlands 2 und Borderlands 3 schlagen, daher wird in Kürze, wohl am 9.06.19, der zweite Teil noch einen kostenlosen DLC erhalten. Dieser wird das Bindeglied sein.

Der DLC soll den Namen Commander Lilith & The Fight For Sanctuary

tMi3s2v.jpg


Geleakt wurde das über Steam.
Das hört sich sehr gut und rund an. Ich glaub ich schau mir mal meinen alten Spielsstand an :giggle:
 

Thommysoft

Moderator
Team
Level-Cap-Erhöhung auf 80... Das hätte ich mal vor 2 Wochen brauchen können.

Im UVHM gibt es wahrscheinlich ordentlich auf die Backen, wenn man den DLC noch nicht kennt, vor allem wenn man die Waffen alle 3-4 der neuen 8 Levels wegwerfen kann.
 
Oben