• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands Pre-Sequel

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Borderlands: The Handsome Collection - So funktioniert der Savegame-Transfer - News - GamePro.de
Nö, bekommt man nicht, genauso wie man nicht den Badass- Rang importieren kann, der ist auf Null zurückgesetzt.:(
Habe gerade bei Gamepro.de (ja, ich weiß:rolleyes:) gelesen das der Badass-Rang mit übertragen werden kann!?
Drittes Bild in der Screenshot-Galerie...
Würde mich nicht wundern wenn's mal wieder nicht stimmt, aber vielleicht gibts ja 'n Trick? Weiß da jemand was?
Edit: Dummerweise ist der Link jetzt über dem Zitat:hirni:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Also bis jetzt weiss ich nicht wie das gehen soll....vielleicht wird das noch gepatcht.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Wäre toll, da ist ja schon einiges zusammen gekommen, zumindest im zweiten Teil. Beim Pre-sequel bin ich noch nicht ganz so weit...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Bin ebenfalls für's Coop spielen zu haben.
Spiele grade mit der Baroness Level 11 .
Würde aber auch noch mit einem anderen Charakter neu starten bei Bedarf.
Gruss Malyne
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Hab ja gestern die Handsome Jack edition runtergeladen, und das Pre-sequel ging auch in der normalen (leidlich langen) Zeit über die Bühne. Aber der zweite Teil steht seit heute Vormittag bei 9%! Habt ihr ähnliche Erfahrungen bzw. Tips? Kann ichs einfach neu installieren oder geht das Pre-sequel dann auch hops? Wär' nervig...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Hab ja gestern die Handsome Jack edition runtergeladen, und das Pre-sequel ging auch in der normalen (leidlich langen) Zeit über die Bühne. Aber der zweite Teil steht seit heute Vormittag bei 9%! Habt ihr ähnliche Erfahrungen bzw. Tips? Kann ichs einfach neu installieren oder geht das Pre-sequel dann auch hops? Wär' nervig...
Die beiden Spiele werden unabhängig von einander geladen. Kannst also einen Neustart machen, das Borderlands zwei hat bei mir aber auch sehr lange geladen,ist auch grösser, da mehr DLC.
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Ja, danke. :top:
Nachdem ich das zweite mal auf Installation anhalten und danach wieder fortsetzen geklickt hab, gings weiter und war abends dann schon auf spielbaren 53%!
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Noch 'ne Info zum Charaktertransfer: Es werden tatsächlich keine Badasspunkte mit übertragen! Richtig blöd!! (@MALYNE : Nicht das ich dir nicht geglaubt hätte!:O)
Aber auch Charakter Skins werden nicht, oder zumindest nicht alle, mit überzragen. Nicht weiter tragisch, aber Schade.
Das mit den Badasspunkten find ich deshalb so doof, weil es ja gewissermaßen genauso zur Charakterentwicklung beiträgt wie die Skillpunkte selbst.
Ansonsten bin ich von der Auflösung überrascht. Habe beide Versionen auf beiden Systemen parallel laufen gehabt und war erstaunt was das doch für einen Unterschied macht!
Hätte ich nicht gedacht:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben