• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands Coop - hat noch jemand Lust

hbirger

Neuankömmling
Hallo,

ich habe die XBOX erst seit ein paar Wochen und bin in den letzten Tager über Borderlands gestolpert. Macht richtig Laune, das Ganze und meine Sirene ist jetzt auch schon lvl 20, die richtig gut abgeht... leider bin ich meist allein unterwegs, dabei könnte ich mir vorstellen, dass es im Coop nochmal Laune machen würde....

Deshalb meine Frage: Hat noch jemand Lust ab und an mit mir Borderlands im Coop zu spielen? Ich möchte noch anmerken, dass ich unter der Woche eher später am Abend und am Wochenende recht verschieden on wäre.

Bei Interesse einfach hier antworten oder mich adden...

Gruss aus der Schweiz

Nachteule
 
X

X30 Kusi CH

Guest
Ich suche auch noch jemanden. Habe mal damit begonnen und so bei Level 20 dann aufgehört. Möchte das Spiel aber noch zu Ende spielen. Kannst Du mir noch etwas genauer definieren, was für Dich "eher spät am Abend" bedeutet?

Gruss aus Mollis

Kusi
 

hbirger

Neuankömmling
Ich suche auch noch jemanden. Habe mal damit begonnen und so bei Level 20 dann aufgehört. Möchte das Spiel aber noch zu Ende spielen. Kannst Du mir noch etwas genauer definieren, was für Dich "eher spät am Abend" bedeutet?

Gruss aus Mollis

Kusi

In den meisten Fällen bin ich so um 21:00, spätestens 21:30 zu Hause, ab und an kann es auch mal später werden. Dafür wäre ich bis tief in die Nacht, sprich etwa 01:00 oder 02:00 online anzutreffen.
 
X

X30 Kusi CH

Guest
In den meisten Fällen bin ich so um 21:00, spätestens 21:30 zu Hause, ab und an kann es auch mal später werden. Dafür wäre ich bis tief in die Nacht, sprich etwa 01:00 oder 02:00 online anzutreffen.

Ich bin meist so von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr online. Länger nur in seltenen Fällen, da wir zwei kleine Kinder haben, die jeden morgen spätestens um 5.30 Uhr wieder wach sind.

Ich schick Dir mal eine Freundesanfrage und dann können wir das mal ja in Angriff nehmen.
 

Whooper75

Neuankömmling
Hallo,
an Borderlands im Coop hätte ich auch noch Spaß. Bin momentan Jäger Level 21.

Allerdings kann ich unter der Woche nicht so lang zocken. Um spätestens 21.30 muß ich Schluß machen, da ich morgens immer zeitig aufstehen muß :ugly:.
Aber dafür könnte ich am Wochenende länger mit dabei sein.

Bei Interesse kurz melden, dann schick ich ´ne Freundschaftsanfrage. :thumbsup:
Oder Ihr seid schneller und schickt eine. ;)

Gruß
Andreas
 

Womsie

Pförtner des Altenheims
Hab nen Jäger Level 50, muss mir aber erst die englischen DLCs ziehen, da ich die UK-Version habe.

Dann wär ich auch dabei^^
 
Oben