• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Borderlands 3

Borderlands 3
Firmen
2K Games, Gearbox Software
Genres
Shooter

Haschlunte

Back to the Roots
Hatte im Oktober das Bloody Harvest Event verpasst, da ich Borderlands 3 nicht auf dem Schirm hatte. Es hat nicht einer zufällig die Granate "Grausiger Ruf" auf Level 72 Chaos 10 doppelt ? :whistle:
 

Haschlunte

Back to the Roots
@Thommysoft

danke, da wär ich nicht draufgekommen, den Punkt im Menü hatte ich garnicht gesehen :sleep:

Wenn ich jetzt mit einem meiner Level 72 Charakter nochmal komplett von vorne auf Chaos 11 durchspielen will, weil ich Belohnungen der Story und der Nebenmissionen auch auf 72/10 haben möchte, dann brauch ich doch nur den True Vault Modus zurücksetzen oder ?

Alles andere von Charakter müsste doch erhalten bleiben, oder habe ich da einen Denkfehler :unsure:
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Heute gibt es ein Geschenk von Torgue: Einen Badass-Dämonen-Kammer-Jäger-Kopf für das Zerschmettern des Rings des Gemetzels.
FJaCvrRXEAUbcN2.jpg


CS5JB-CTTBB-FFWXZ-FJ3BT-TC6R3
Quelle Twitter
 

Klimaschurke

Jungspund
Hallo, Moin Moin. Ich verstehe das mit der Code-Eingabe nicht. Alles nach Plan und Anleitung, danach werden mir die Codes als Ungültig angezeigt. Das jetzt schon mehrmals, also voran gegangene Codes. Muss man da schnell sein, nach dem Motto, wer zuerst kommt, malt zuerst?
 

Thommysoft

Moderator
Team
Hallo, Moin Moin. Ich verstehe das mit der Code-Eingabe nicht. Alles nach Plan und Anleitung, danach werden mir die Codes als Ungültig angezeigt. Das jetzt schon mehrmals, also voran gegangene Codes. Muss man da schnell sein, nach dem Motto, wer zuerst kommt, malt zuerst?

Nein, es gint kein "Wer zuerst kommt...", aber die meisten Codes für goldene Schlüssel haben eine begrenzte Laufzeit und werden nach ca. 1 Woche ungültig.
 
Oben